Beiträge von nm335

Also hinten könntest Du bei deiner Bereifung bis zu 20mm Spurplatten pro Seite verbauen, an der VA könntest Du problemlos bis 15mm pro Seite gehen.

Gute Marken sind H&R, Eibach und Power Tech.

Manche User berichten von einer Verschlechterung des Fahrverhaltens bei Verwendung von Spurplatten an der VA, andere User, dazu gehöre auch ich, haben keinerlei Fahreinbußen festgestellt.

Wenn Du an VA und HA die selbe Reifengröße verbauen möchtest, dann würde ich auch nur die 8" Felge für VA und HA nehmen.

Das mit der ET hat schon seine Richtigkeit und der TÜV-Mitarbeiter hat dir da schon die richtigen Infos gegeben.

Fazit, wenn Mischfelgen, dann auch Mischbereifung, ansonsten die selbe Reifen,-und Felgengröße an VA und HA.

einen dicken Bolzen eingefahren hatte, der sich wohl im Laufe der Zeit immer tiefer in den Reifen eingearbeitet hat.
    Ich hatte aber wenige Tage zuvor meinen neuen Wagen bestellt und hatte nach harten Preisverhandlungen mit dem keine Lust mehr dem einen neuen 255ger RFT in den rachen zu werfen.
    Also bin ich ca. 4 Wochen immer schön mit 80km/h knapp 600km durch die Gegend gezockelt. Verbrauch ist etwas höher, das Fahrverhalten ist auch eher semioptimal aber: er hat gehalten!

4 Wochen bewußt mit einem Bolzen im Rad herumfahren, sorry, aber das ist doch absoluter Irrsinn. o_O:spinn::no:

Dass Leder durch die Sitzheizung nicht so warm wird wie bei Stoffsitzen halte ich für ein Gerücht, ich muß auf Stufe 3 spätestens nach 5 Minuten die Stärke herunterschalten, da ich mir sonst den Arsch verbrenne. ;)
    Einziger Nachteil beim Leder im Winter, es ist am Anfang kälter als die Stoffsitze, allerdings bemerkt man auf Stufe 3 bereits nach unter einer Minute die Heizwirkung.

Und zu deinem Missgeschick mit der nicht vorhandenen Sitzheizung, naja, was soll man da sagen, Shit happens. :!::!::!: