gibt es die teile nicht auch mit 4-Rohr-Auspuff?? Oder was ist das dann für einer??
Das sind die 911er Carrera S Modelle und der Targa S.
""
gibt es die teile nicht auch mit 4-Rohr-Auspuff?? Oder was ist das dann für einer??
Das sind die 911er Carrera S Modelle und der Targa S.
Bestellen kannst Du hier bei Dantotec, ist ein sehr guter Shop
zu 4. Schau mal hier in Görans E90 FAQ
Wenn Dir die BBS wirklich so gut gefallen, dann kaufe sie jetzt, denn später wird es in dieser Preisklasse dann auch nichts mehr.
Bei mir war es gleich, habe mein Fahrzeug bestellt und bin im Anschluss gleich zum Reifenhändler um Räder zu bestellen.
Dachte mir, toller Neuwagen, also gönne ich mir und dem Auto mal was, deshalb habe ich mir die AEZ Nemesis ausgesucht, Satzpreis mit Reifen damals ca. 5800,- Euro.
Felgen waren dann auch nach 3 Monaten, als ich inzwischen mein Fahrzeug bereits hatte, immer noch nicht lieferbar, also auf die schnelle etwas anderes gekauft.
Finde die Felgen immer noch genial, bin aber inzwischen einfach zu geizig mir die Räder zu kaufen.
Also wenn, dann jetzt.
Allerdings würde ich auch eher zur Mischbereifung greifen.
denn wenn das Zeug auf die Felge kommt, muss das wohl echt schwer wieder runter gehen.
Hatte da auch schon ein Gespräch mit einem Mechaniker bei meinem Reifenhändler und der meinte auch ,es sei eine absolute Sauerei die Felge wieder sauber zu bekommen, auch soll das Zeug unfassbar stinken.
schätze das ist wirklich ver*****e, was ist eigenlich mit dem Luftwiderstand...wird der normalerweise auf dem Rollenprüfstand simuliert???
Nein, es soll ja nicht die Geschwindigkeit gemessen werden sondern die Leistung.
Wenn man sinnvolle Messungen erhalten möchte, sollte man darauf achten, daß man einen Prüfstand auswählt welcher ein Gebläse hat das dem Motor ausreichend kühle Luft zur Verfügung stellt.
Bist jetzt wahrscheinlich die ganze Zeit am beschleunigen, abbremsen , beschleunigen, abbremsen, usw., denn die Drehzalbänder im Lenkrad sehen so genial aus, also ich könnte zumindest die ersten Tage nicht mehr normal fahren.
Wie im anderen Thread bereits geschrieben, einfach genial, da bekommt man richtig Lust sich neue Felgen zu kaufen.
ist das Pflicht wenn man non RFT hat oder habt ihr das nur vorsichtshalber bei?
Vom Gesetzgeber wird es noch nicht vorgeschrieben.
Ich selber habe es nur dabei, für den Fall, daß ich nur ein kleines Loch im Reifen habe, somit die Abschepperei umgehen und selber zu meinem Reifenhändler fahren kann.