Beiträge von nm335

Ja, aber anscheinend geht das nicht mit dem M-Paket! Wollte auch schwarze Leisten zu Sattelbraun, doch mit der M-Ausstattung war das nicht möglich...hab mich nun doch für die schwarzen Ledersitze entschieden.

Laut Konfigurator gibt es aber M-Paket, LeMans blau metallic, Leder Dakota Sattelbraun und BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz mit Intarsie.

Aber vielleicht wolltest Du andere Leisten. :!::?:

Carboninterieurleisten gibt es glaube ich generell nur zum nachrüsten.

Mensch Dirk, der B10 ist ja echt schick.

Ist schon ne schöne Historie auf die Du da zurück blicken kannst.

Den Zetti find ich auch richtig schick, aber besser hätte ich diese Felgen gefunden:

Danke Göran. :)

Ja die ALPINA Dynamik hat mir auch immer sehr gut gefallen, vor allem weil auch der ALPINA Roadster S mit dieser Felge ausgeliefert wurde.

an diesem coupe passt aber auch alles, da verblasst ja alles normal verbliebene an fahrzeugen hier... wenns mal zu nem treffen kommt, neben deinen und uwe seinen stell ich mich nicht !!! ich park hinterm toi-toi...

Und das sagt der mit den genialen 20" Felgen auf einem weißen E92. :totlachen::staunen:;)

das einzige was mich jetzt noch stört ist der fehlende felgenschutz am reifen selbst...wie auf den fotos zu sehen, ist jeder kontakt ein pures erlebniss !!!

Die sind wirklich gefährlich, man kann es auf den Bildern nicht so richtig erkennen, deshalb die Frage, laufen die Speichen im äußeren Teil der Felge gerade weg oder gehen sie sogar noch etwas nach außen bevor sie dann nach innen abfallen, ich hoffe Du weißt was ich meine. :?::!::?:

Ich danke Euch allen für die durchweg positive Resonanz, da macht das ganze gleich noch mehr Spass. :super:

sach mal, hast du zufällig die teilenummer vom heckspoiler? kam der unlackiert oder kann man den mit farbe bestellen? find den genial dezent !

Habe die Spoilerlippe hier im Forum von Stefan (Stefanitzn) gekauft, da er und seine Tuningkumpels eigentlich eine Lippe für den E93 wollten.

Im Teilekatalog gibt es sie nur grundiert, aber eventuell bekommt man sie auch lackiert. ?(

Hier mal der Link zum Teilekatalog oder bei Sales After gibt es sie auch.

Kann man damit dann auch noch problemlos in die Waschanlage fahren?

Hier mal ein Auszug aus dem Gutachten von H&R

Zitat von H&R Gutachten

Beschreibung des Teiles / des Änderungsumfanges
    Tieferlegung des Aufbaus bis zu ca. 35-40/20 mm **) (Achse 1/Achse 2; je nach Fahrzeugausführung)
    durch Verwendung anderer Federn (ca. 10-15 mm weniger Tieferlegung für Fahrzeuge mit BMW-Sportfahrwerk).
    **) 187, 392C Coupé : 50/25 mm ; 390X Coupé : 25/10 mm

Wie Du hier sehen kannst, wird der E92/93 um 50mm an VA und 25mm an HA tiefer gelegt.

Du hast ja das M-Fahrwerk verbaut, also kannst Du noch 15mm an VA+HA abziehen, also VA 35mm und HA 10mm.

Wenn Du dich allerdings schon etwas hier im Forum eingelesen hast, dann hast Du vielleicht schon mal gelesen, daß sich die H&R Federn teilweise noch um ca. 1cm setzen können, somit mußt Du also mit einer Tieferlegung von max. ca. 45mm an der VA und 20mm an der HA rechnen.

Ich denke für die Waschanlage sollte gerade noch Platz sein, behaupten möchte ich es aber nicht. ?(