Beiträge von nm335

hab mir dein foto vom innenraum an geschaut echt klasse die carbon leisten möchte ich auch haben aber stolzer preis

Dankeschööön. :)
    Mit dem Preis muß ich dir Recht geben, leider sind die original Carbonteile von BMW wirklich keine Schnäppchen. ;(

Das Brems,- und Kupplungspedal müssen gebohrt werden, entweder mit der beigelegten Schablone, oder Du hältst die Alupedale direkt darauf und zeichnest sie ab.

Das Gas,- und Kupplungspedal ist aus Kunststoff, also sehr leicht zu bohren, nur das Bremspedal ist aus Metall, stellt aber auch kein größeres Problem dar.

Brems,- und Kupplungspedal werden mit Durchgangsschrauben und hinten mit Muttern befestigt.

Das Gaspedal und die Fußstütze werden mit Schrauben direkt in den kunststoff geschraubt, würde dir allerdings empfehlen die Löcher für die Schrauben mit einem 2mm Bohrer vorzubohren, dann gehen die Schrauben besser rein.

Ich hätte z.B. beim Onlinekauf von Motoröl immer etwas Bedenken, ob ich auch das Öl bekomme welches ich bestellt habe.

Habe da schon einiges gehört von wegen umfüllen und billigstem Öl in den originalen Flaschen.

Bei abgefüllten Gebinden wäre es mir dann überhaupt nich wohl und Motoröl ist einfach eine zu wichtige Komponente um unnötige Risiken einzugehen.

Es gibt aber sicherlich auch zuverlässige Onlineshops die Motorenöl vertreiben, nur bei Ebay würde ich nicht einmal Öl für lau haben wollen.

Vor Schreck ließ ich den Türpin los und dieser mitsamt Gestänge verschwand komplett in der Beifahrertür. Schönes Sch.... .

:lol: X-P X-P :staunen::totlachen:

Sorry, mußte jetzt gerade wirklich sehr, sehr viel und kräftig lachen, nochmals sorry dafür. ;)

Also bei meinem E92 sind sie wie bei allen anderen Modellen der E90 Reihe auch gesteckt, sie halten teilweise zwar sehr kräftig, wie "starfinder" aber selber schon bemerkt hat kann da etwas drehen bei gleichzeitigem ziehen wahre Wunder bewirken.

Daß sie beim E93 jetzt verklebt sind wäre mir neu, lasse mich da aber gerne berichtigen.

Ich denke Du mußt da in den sauren Apfel beißen und die Schuld auf dich nehmen, da es sehr unrealistisch ist oder klingt, wenn Du in der Werkstatt irgendein Lügenmärchen erzählst, von wegen beim Türe schließen sei das Gestänge abgefallen oder so .

Ist jetzt aber auch keine große Reparatur und die Kosten werden sicherlich nicht allzu hoch sein.