Interessante Info, aber wahrscheinlich ist das aus einem anderen Gutachten und nicht aus der ABE
Ja, mein Fehler, Du warst beim ABE und ich beim Gutachten, sorry.
""
Interessante Info, aber wahrscheinlich ist das aus einem anderen Gutachten und nicht aus der ABE
Ja, mein Fehler, Du warst beim ABE und ich beim Gutachten, sorry.
Schönes Fahrzeug, Carbon und LeMans blau sind ne super Kombination.
Zeitlich ist der Aufwand sehr gering, da Du einfach das gesamte Lenkrad tauschen mußt und dies in einigen Minuten erledigt ist.
Das Sportlenkrad hat einen anderen Airbag und eine Blende die es beim normalen Lenkrad gar nicht gibt, deshalb mußt Du dir das komplette Sportlenkrad bestellen.
Das Sportlenkrad liegt mit allen Teilen bei ca. 700,- Euro.
Deshalb meine Frage: gilt die ABE auch nur für an der HA montierte Spurverbreiterungen oder nur für den gesamten Satz?
Ist auch für nur an der HA montierte Spurverbreiterungen gültig, hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Gutachten für die H&R Scheiben.
Sry was meinst du mit läuft etwas flacher aus. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht börteln muss und mal ne dumme Frage wenn ich die Reifen draufziehe kann ich doch mit noch nicht eingetragenden Reifen direkt zum Tüv fahren oder ?
Börteln mußt Du bei ET38 auf keinem Fall, egal welche Reifen Du montierst.
Mit flacher auslaufen meine ich, daß die Flanke des 255er Reifen einfach flacher vom Felgenrand ausgehend abfällt als die des 265er.
Du könntest z.B. auch einen 235er auf einer 9" Felge montieren, dieser würde dann noch flacher abfallen.
Habe mal eine kleine Skizze gemacht.
Direkt nach der Montage zum TÜV fahren, so sollte es sein und dann gibts auch keine Probleme.
aber die Silbernen Blenden sind dann zu viel des guten...leider.
Nimm Sattelbraun und dazu die Leisten Papel Maser Grau. Habe ich in echt, leider nach meiner Bestellung, gesehen. Sieht richtig geil aus
LeMans blau + Sattelbraun + Carboninterieurleisten, das wäre auch eine super Kombination.
Kurze Frage zur Reifengröße. Gibts zwischen 225/255 und 235/265 auf der HA irgendwelche nennenswerte Unterschiede wenn ich 8x19 und 9x19 nehme mit ET 38 auf HA und VA.
Vom Platz her gesehen ist es völlig egal.
Der 255er läuft etwas flacher aus als der 265er, reine Geschmackssache und da Du Felgen die nicht von BMW sind kaufen möchtest, mußt Du sowieso zum TÜV, also spielt es in dieser Hinsicht auch keine Rolle.
mein Baby beim Vorbesitzer leichte Kampfspuren davon getragen und ist dort schlampig nachgebessert worden. Der ganze Kotflügel ist nach lackiert worden und nun blättert der Klarlack ab
So wie wir es von Anfang an vermutet haben.