z.B. von Eisenmann
Eisenmann bietet für den 335i kein MSD-Ersatzrohr an, habe deswegen schon bei denen nachgefragt.
z.B. von Eisenmann
Eisenmann bietet für den 335i kein MSD-Ersatzrohr an, habe deswegen schon bei denen nachgefragt.
Is schon klar - bei meinem kommen auch nur die "W"-Dinger drauf
Hast Du dich da vielleicht verschrieben, denn "W" steht für bis 270 Km/h, die habe ich nämlich montiert.
Warum sollte man eigentlich im Winter nicht auch Vmax fahren können, die Autobahnen sind im Winter oft genug frei von Schnee und Eis und in manchen Regionen liegt eh kaum Schnee.
Sind die gleichen Schrauben.
Bitte auf das eigentliche Thema konzentrieren,wäre super und würde mir helfen!
Gehört doch zum Thema, Du schreibst doch, dass Du einen USB-Anschluss zum laden brauchst.
Dieses Teil kannst Du, wenn es etwas modifiziert wird, auch direkt am Bordnetz anschließen und direkt einbauen.
Bis auf den Grill ein schöner Wagen.
Ich würde doch lieber zum V greifen, gerade da Du viel Autobahn fährst, sonst ärgerst Du dich bei guten Strassenverhältnissen nur darüber, dass Du ständig auf die Geschwindigkeit achten mußt.
Zudem denke ich, dass man bei den Reifen nicht so auf's Geld achten sollte, sondern lieber die für das Fahrzeug am besten geeigneten Reifen kaufen sollte.
Passen die ohne Probleme?? Oder muss ich was beachten.
Da die Felge nur 8,5" breit ist, egal ob jetzt 18" oder 19", würde ich eventuell noch Distanzscheiben an der HA verbauen, sonst verschwinden sie im großen Radhaus des E91.
So ein Teil gibt es z.B. auch von Duracell, kann dort im Shop bestellt werden.
235/40 R 18 95 V Michelin Alpin PA3
Felgenstyling 270
Etwas putzig die Bereifung für den M3.
Würde besser eine Mischbereifung nehmen, denn 235er an der HA des M3 finde ich doch etwas zu schmal.
bitte schließen da hier nur scheiße gepostet wird und alle keine ahnung haben worum es wirlich geht!!!!!
hätte mal einer von euch klugscheißern gefragt um welches auto es geht oder mal eine "normale"anwort gegeben,aber ne......
Hier wird es jetzt von deiner Seite aus doch recht unverschämt, deshalb schließe ich jetzt diesen Thread.