hi,
Welchen Deckel meinst Du?
Den grauen mit den Schlitzen für die Klimaanlage oder die ganze Einheit?
Wenn es um die ganze Einheit geht dann von welcher Seite?
Gruß
Hier in dieser Anleitungist es sehr gut beschrieben und bebildert dargestellt.
""
hi,
Welchen Deckel meinst Du?
Den grauen mit den Schlitzen für die Klimaanlage oder die ganze Einheit?
Wenn es um die ganze Einheit geht dann von welcher Seite?
Gruß
Hier in dieser Anleitungist es sehr gut beschrieben und bebildert dargestellt.
obwohl ich die Corniche Le Mans auch net so schlecht finde.
Die gefällt mir auch recht gut, ist ein Tick filigraner.
Heute wird nicht mehr alles geflashed, sondern nur der Teil, der auch wirklich geflashed werden soll.
Schon, aber da hat keiner Einfluss darauf welches Steuergerät schlussendlich geflasht wird, außer BMW in München.
Wenn das Fahrzeug ein Update bekommt, werden alle Steuergeräte (Licht, Motor, Tacho, usw.) für die es eine aktuellere Version als die bereits vorhandene gibt, auch automatisch überspielt, man kann keines abwählen, was früher noch problemlos möglich war.
Bin den 135i als Cabrio auch schon zur Probe gefahren und der Wagen ist wirklich eine tolle Fahrmaschine.
Mir persönlich wäre er auf Dauer einfach zu klein.
Für Jungs in deinem Alter (24) eigentlich das ideale Fahrzeug.
Hey hab auch mal ne Frage dazu ... fahre 235/35 R19 (Felgen 8x 19 ET 35) auf der HA.
Kann ich ohne bedenken die HR Spurverbreiterung 40 mm (20mm pro Seite) fahren oder muss ich hier etwas machen?
Passt ohne Nacharbeit.
Schau mal hier, da kannst Du im Post Nr.7 von "lawyer_51" eine ähnliche Bereifung (sogar 8,5x19") wie Du sie verbaut hast sehen, inkl. 20mm Scheiben pro Seite und er mußte nichts nacharbeiten.
Er hatte auch das Problem, daß im Gutachten der Scheiben die Reifen nicht aufgeführt waren und hat es über eine Einzelabnahme eingetragen bekommen.
Schalter oder Automatik
Hier wird auch gerade etwas darüber diskutiert.
Hier ein Zitat von "El_Ninjo" aus dem angegebenen Thread.
hatte zuvor nen BMW E46 328i und habe bei dem von Hamann ein paar sachen machen lassen..
habe da mit dem werkstatt-leiter ein längeres gespräch geführt und da haben wir auch darüber gesprochen weil ein freund von mir auch einen 320d hat und er eben da was machen wollte und wir auch nachgefragt haben wegen dem getriebe ob es die mehrleistung aushält..
laut seiner aussage bis zu 420NM möglich.. bei nem 320d
Super und ein wirklich sportlicher Look.
Ja, ist wirklich ein schönes Bild mit einem noch schöneren Auto.
ich fahre 8 x 19 mit 225/35 rundum mit einer ET 35.
Was würde da an Spurplatten draufpassen ohne Anpassungsarbeiten?
An der VA könntest Du vom Platz her bis zu einer 15er Scheibe pro Seite gehen, optisch finde ich allerdings eine 10er pro Seite schöner.
An der HA kannst Du ohne nacharbeiten eine 20er Scheibe pro Seite verbauen.