@TraciD320si
Warst Du denn schon beim TÜV. ![]()
Wenn ich mir das so anschaue würde ich behaupten, daß Du das nur bei einem TÜV Prüfer eingetragen bekommst der nicht überkreuz einfedert, denn 3 Mann ist nicht gleich überkreuz einfedern.
""
@TraciD320si
Warst Du denn schon beim TÜV. ![]()
Wenn ich mir das so anschaue würde ich behaupten, daß Du das nur bei einem TÜV Prüfer eingetragen bekommst der nicht überkreuz einfedert, denn 3 Mann ist nicht gleich überkreuz einfedern.
Nein, denn in keinem Dokument ist ein Modell der E90 Reihe an die RFT's gebunden.
Das technische Design gefällt mir sehr gut, nur ob sie auf dem E90 gut aussieht. ![]()
![]()
Also bei Reifen dieser Dimension halte ich den Dunlop Sport Maxx auch für den Reifen mit dem besten Prei,-Leistungsverhältnis.
Qualitativ der beste Reifen ist meiner Meinung nach der Michelin Pilot Sport.
Für mich sehen die sehr nach 102mm aus, denn solche hatte ich auch mal an meinem 335i, habe jetzt aber auf 90er gewechselt und das passt dann richtig gut.
Dein Touring gefällt mir sehr gut, wobei ich die Abgasanlage beim 320d auch für etwas übertrieben halte.
Insbesondere Kofferraumklappe
Ooohh ja, war ein bekanntes Problem beim E39, bei meinem fing es bereits im 4. Jahr an, genau wie auf dem Bild an der Schweißnaht des Kofferraumdeckels. ![]()
Ich wollt das Teil nur weil das Armaturenbrett dadurch besser ausschaut
Bei mir war gerade das Gegenteil der Fall, ich finde diese Haube des Bildschirms und die "Heifischflosse" auf dem Dach furchtbar und habe mich deshalb bei der Bestellung gegen den Bildschirm (Navi) entschieden.
Ich hätte die Funktionen schon gerne gehabt, gerade das I-Drive gefällt mir gut und für so "Spielereien" bin ich immer zu haben.
Die Intigration des Monitors finde ich z.B. im 1er oder X3 besser (Aufklappfunktion) gelöst und so hätte ich es auch gleich genommen.
Ist halt eine reine Geschmackssache.
Federn (vorne/hinten) - VA 20mm, HA 00 mit Gutachten, Montage etc circa 750 Euro
Distanzscheiben va und ha mit Gutachten und Montage circa 375 Euro - Total 1125 Euro
![]()
Sind das normale Preise in der Schweiz ![]()
sie findet große Autos geil, ich mag eher die kleinen sportlichen. Wir werden uns da sicher auf meinen Vorschlag einigen können.
Und da heißt es immer es kommt nicht auf die Größe an. ![]()
![]()
Von den angezeigten gefällt mir keine so richtig.
Habe kürzlich einen E91 mit der Tomason TN-5 und einen E90 mit der Tomason TN-1 gesehen und die haben beide sehr schön zu den Fahrzeugen gepasst.
Beide sind in 8,5 x 18 und mit den 225/40R18 für die E90 Reihe eintragungsfrei und bewegen sich preislich so bei ca. 1000,- bis 1150,- Euro für den Satz.