Ey Opa, rein mit deinem Foto!! Sonst gibt's Schläge
Dirk, mach gefälligst ein Foto und schick es den Admin!
War ja im letzten Kalender schon drin, das reicht und zudem wüßte ich gar nicht mit welchen Felgen ich die Bilder machen sollte.
Ey Opa, rein mit deinem Foto!! Sonst gibt's Schläge
Dirk, mach gefälligst ein Foto und schick es den Admin!
War ja im letzten Kalender schon drin, das reicht und zudem wüßte ich gar nicht mit welchen Felgen ich die Bilder machen sollte.
Wenn schon, dann würde ich lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und doch den von InsidePerformance nehmen.
Mit der Eintragung beim TÜV würdest Du mit dem originalen 335i Topf übrigens sicherlich auch Probleme bekommen und ohne Eintragung erlischt die Betriebserlaubnis.
Der Hinterreifen hat als Geschwindigkeitsindex ein V, also 240 km/h. Wenn Du einen 330i fährst, dann brauchst Du mindestens einen W, ZR oder Y-Index.
Hast ja super aufgepasst, Respekt, ich habe gar nicht auf den Speedindex geachtet, sondern nur auf das "XL".
ttalp hcid hci hcam strorenni reba
Jetzt mal wieder richtig rum.
Aber nicht wenn Du ständig über "herrenlose" Pflastersteine fährst.
Bin schon sehr auf die Auswahl gespannt, diesmal werden ja doch ein paar mehr Autos zur Auswahl stehen.
Ich mach diesmal zwar nicht mit, nehme aber auch einen Kalender.
Allen Teilnehmern jetzt schon viel Glück.
So ist das halt bei den alten Karren, da geht schon mal etwas kaputt.
Wie vorhin schon gesagt, tippe ich auch auf den Sensor.
Hatte das auch, ab ca. 220 Km/h hat es die Dichtung weggedrückt und es entstand ein sehr lautes Windgeräusch, habe dann die Tür etwas nachstellen lassen und der Winkel der Scheibe wurde etwas verändert.
Wie aber "badavalanche1" schon schreibt, ganz wirst Du das Geräusch beim E92 nie wegbekommen.
Habe die Zeitschrift auch hier liegen, wirklich gelungene Bilder, Glückwunsch.
Hier nochmal die genaue Beschreibung für die Bezeichnung XL am Reifen
XL:
Bezeichnung für Extraload
Extraload kennzeichnet "verstärkte" Pkw-Reifen. Diese können bei erhöhtem Luftdruck höhere Lasten tragen. Diese auch „Reinforced“ genannten Reifen werden bei Vans und oftmals auch bei Reifen mit niedrigem Querschnittsverhältnis eingesetzt. Als Abkürzung wird meist ein "XL" verwendet, der Reifen hingegen ist stets mit "Extraload" markiert.
Du kannst diese beiden Reifen verwenden und es spricht gesetzlich als auch fahrtechnisch nichts dagegen.