der Automatik-Wahlhebel in Carbon-Optik gefällt mir, wo bekommt man den? Oder ist das nur ein Aufkleber? Falls ja, woher?
Hier gibt es solch eine Blende für den Automatik Wahlhebel, allerdings ist es kein Shop in Deutschland.
""
der Automatik-Wahlhebel in Carbon-Optik gefällt mir, wo bekommt man den? Oder ist das nur ein Aufkleber? Falls ja, woher?
Hier gibt es solch eine Blende für den Automatik Wahlhebel, allerdings ist es kein Shop in Deutschland.
Alles anzeigenJetzt muß ich auch mal eine kleine Info loswerden.
Ich hab letzte Woche die H&R Federn 35/20 mit Spurplatten hinten 30mm (also 15 je Seite) verbaut und bin damit zum TÜV.
Was soll ich Euch sagen
![]()
![]()
Es war nix mit der Eintragung. Der freundliche Tüv-Prüfer meinte es passen ldg. 10mm je Seite ohne die Kanten anzulegen.
Aber vorher hatte ich noch 90 Euros abgedrückt und für die Nachprüfung sind dann nochmal 9,80 Euro fällig.
Als Reifen hab ich übrigens Original 18 Zöller mit Mischbereifung (225/255)
Weiß ja nicht was das für ein Prüfer war, aber beim E90 passen ohne weiteres 15mm Spurplatten mit deiner Bereifung an der HA, selbst bei einer Tieferlegung und dabei ist sogar noch etwas Luft vorhanden und es muß nichts nachgearbeitet werden. Das Ganze hat selbst beim überkreuz einfederen ausreichend Platz.
Nichts verändert das Erscheinungsbild eines Fahrzeuges so wie Felgen, zum Guten und zum Schlechten.
Bei deinem ist es definitiv zum Guten, schaut wirklich sehr schön aus.
Aber hier mal eine wirkliche Übersicht
Die Seite ist mal richtig super, alle Felgen auf einer Seite im Blick, danke.
welche ist das?
287?
Styling 128 vom E60/E65 /X3/X5/X6
Edit : Da war ich zu langsam
Sind eigentlich eher für den E46 gedacht, auf dem E90 müßtest Du, um eine gute Optik zu erzielen, mächtige Spurplatten verbauen.
Würde sie nicht nehmen.
Heute stehst Du wirklich auf dem Schlauch, wird weiter oben schon 2 x beantwortet.
Kann es sein das der Lack irgendwie leichter abplatzt als früher?
Eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall, denn die heutigen Lacke sind viel weicher und elastischer als früher die 2K Lacke mit Lösungsmittel.
ist das auf dem roten die 225 oder die 230?
Ist die 230, die 225 sieht ganz anders aus, die hat doch ein Doppelspeichen Design..