Ab sofort sollte ich mir angewöhnen den Ruß regelmäßig wegzumachen
Das ist sicherlich kein Fehler. ![]()
![]()
""
Ab sofort sollte ich mir angewöhnen den Ruß regelmäßig wegzumachen
Das ist sicherlich kein Fehler. ![]()
![]()
Bei schwarz uni II kann ich dir nur zu einer LZ Versiegelung bei Autoblitz Mayer raten.
Ansonsten schönes Fahrzeug und über die Veränderungen die Du nicht vorhast zu machen, sprechen wir in einem Jahr nochmal. ![]()
![]()
(Nur der Schneepflug will mir immer noch nicht gefallen)
Man muß ihn nur lange genug anschauen, dann beginnt er einem zu gefallen.
Viel Spass mit deinen Sommerschlappen. ![]()
hmmm ich hab glaub ich schon ne größere bremsanlage drin
Stimmt, Du hast ja einen si und der hat eine etwas größere Bremsanlage als der "normale" 320i.
Aber ich denke sie ist immer noch zu klein um rot lackiert zu werden.
Doch dir muß es gefallen. ![]()
Ich sehe das so wie "badavalanche1".
Scha mal hier.
für rot muss die Bremsanlage auch groß genug sein
Genau, denn sonst werden diese mickrigen Bremssättel auch noch betont. ![]()
Weiß ist auch nicht ideal, sieht dann immer verdreckt aus.
Sparen und Performance kaufen. ![]()
![]()
Schaut wirklich gut aus! Macht das Heck noch ein wenig massiger!
Dem kann ich nur zustimmen. ![]()
Hallo liebe 3er-Community,
da wir die Felgenthreads Bilder 16", 17", usw. so übersichtlich wie möglich halten wollen, möchte wir Euch bitten, Diskussionen und Fragen rund um die Felgenpräsentationen ausschließlich hier in diesem Thread zu führen und zu stellen.
Nur so können wir eine gute Übersichtlichkeit, von der alle User des Forums profitieren, gewährleisten.
Wir möchten auch alle User nochmals bitten, sich rege an unseren Präsentationsthreads der Felgen zu beteiligen, denn nichts erleichtert einen Felgenkauf mehr, als Bilder eurer Fahrzeuge auf denen die montierten Felgen gut zu erkennen sind.
Hierbei ist es völlig egal ob ihr eine Serienbereifung, Bereifung aus dem BMW Zubehör oder Tunerfelgen montiert habt, alles ist erwünscht, solange die Räder auf einem BMW der E90 Reihe montiert sind. ![]()
Viele Grüsse
Das Team
Die Felgen stehen an der VA sehr weit nach außen und das sieht doch recht bescheiden aus.
Desweiteren hast Du kein Gutachten und mußt für viel Geld eine Einzelabnahme machen und wenn Du nicht wenigstens ein Festigkeitsgutachten hast, bekommst Du die Felgen überhaupt nicht eingetragen.
Bei 10mm pro Seite an der VA steht es noch nicht heraus, eher noch etwas nach innen.
5 ist zu wenig, dann lieber gar keine, wegen der Mittenzentrierung, denn die 5er haben ja keine eigene Mittenzentrierung und somit hast Du nur noch die halbe Nabenlänge als Zentrierung.