Mit dem Never Dull habe ich nach dem Winter, also 5 Monate wurden die Endrohre nur abgedampft, ca. 5 Minuten für ein 90er Endrohr gebraucht, da in der Polierwatte ein Mittel enhalten ist welches den Schmutz anlöst, selbst Teer, schneller und einfacher geht es wirklich nicht.
Beiträge von nm335
-
-
Never Dull , das ist eine getränkte Metall Politurwatte, benutze ich schon seit Jahren und man erziehlt die besten Ergebnisse.
Nutze es auch hauptsächlich für meine Endrohre. -
ganz meiner meinung von weitem sieht es aus wie schwarz und von nah wenn sonne drauf scheint glänzt carbon richtig geil, also mir gefällts gut
Genau, das funkelt so schön, ich bin auch immer auf's neue begeistert wenn die Sonne darauf scheint, gibt ein regelrechtes Lichterspiel.
-
Habe kürzlich eines in Monacoblau gesehen, das war auch sehr schön, ansonsten schwarz, da machst Du nie etwas falsch.
-
Wird Euch jetzt zwar nicht hilfreich sein, aber ich habe es kürzlich an einem neuen Seat Leon gesehen und da hat es wirklich sehr bescheiden ausgesehen.
Vorn steht es ziemlich heraus, hinten trotz gleicher ET nicht so stark und genau das sieht dann etwas komisch aus.
Ich selber würde die ET35 nehmen und an der VA 10er Scheiben und der HA 15-20er Scheiben verbauen, dann sieht das richtig gut aus.
-
ich müsste mit ca. 400-500 Euro in Vorkasse
gehen.Wie bitte
, so etwas habe ich ja noch nie gehört, oder bin ich da von meinem Händler einfach verwöhnt
-
Muss dann vorne bei 8 x 18 , 225er Bereifung und ET 18 nachgearbeitet werden ?
Nein, nachgearbeitet werden muß da nichts, nur gefällt es nicht jedem wenn die Räder an der VA so weit nach außen stehen, ist eine reine Geschmackssache.
-
-
zu den H&R scheiben,. hab gelesen das du sie immer eintragen musst, außer wenn du serienmäßige reifen drauf hast,... kann mich aber auch täuschen,.. berichtigt mich falls so ist
Ja stimmt, die eintragungsfreien Set's gehen nur wenn die Serienbereifung montiert ist.
-
ich hätt an die barracuda t6 mit schwarzen stern und den kraz in chrom gedacht
Wird wohl die meistverkaufste Felge in diesem Jahr werden, zumindest bei mir hier in der Gegend.
Mein Reifenhändler hat allein in den letzten 2 Wochen 9 Sätze der Voltec T6 in dieser Ausführung verkauft und etliche Bestellungen aufgenommen.
Als ich dort war haben sie gerade einen weißen Audi TT mit 20" Voltec T6 ausgerüstet, sah nicht schlecht aus.Ich hatte die Felgen auch mal als 18" Radsatz für den Winter und nach einem Winter sahen sie aus als seien sie 5 Jahre alt, war also nicht wirklich begeistert von der Felge.