Beiträge von nm335

Distanzscheiben nur an der HA sind in keinem Fall ein Problem, an der VA kann es da schon etwas anderst aussehen, habe jetzt schon von einigen Usern gelesen, bei denen sich das Fahrverhalten zum negativen verändert hat, ich selber habe 10er Scheiben an der VA und kann nichts negatives berichten.

Die ET18 würde rundum passen, ist allerdings Geschmackssache, wie Du selber ja schon geschrieben hast.

Bei einer ET35 und 8" oder 8,5" breiten Felgen und 225er an der HA könntest Du bis zu 20mm pro Seite mit Scheiben aufbauen, da Du es scheinbar aber nicht übertreiben möchtest tun's da sicherlich auch 15er pro Seite.

Mischen der Felgen wäre natürlich ideal, also ET35 an VA und ET18 an HA, dies ist aber nur möglich wenn vom Felgenhersteller auch eine Freigabe dieser Kombination für dein Fahrzeug vorhanden ist.

Die Scheiben müssen beim TÜV eingetragen werden und kosten so ca. 80,- bis 100,- Euro.

Es gibt aber auch komplette Sets z.B. von H&R die eintragungsfrei sind.

Ich mag die Carbon Nieren und vor allem gefällt es mir so gut, da gerade bei dunkleren Fahrzeugen erst bei näherer Betrachtung zu erkennen ist, daß es sich um Carbon handelt.

badavalanche1

Gefällt dir das Carbon generell nicht oder die dunkel wirkenden Nieren, denn auf dem Bild sieht es aus wie schwarz :?:

Es gibt keine mehr, nur noch im Geheimmenü, ist aber nur durch bestimmte Tastenkombinationen erreichbar.

Eine Wassertemperaturanzeige ist absolut sinnfrei, denn nur eine Öltemperaturanzeige sagt dir wirklich ob dein Motor die Betriebstemperatur erreicht hat.

Wird sicherlich vom Überlauf kommen, denn der ist an der Stelle wo Du die Lache hast und wenn es in Zukunft öfters auftritt ist es eventuell ein defektes Entlüftungsrohr, davon habe ich auch schon öfters gelesen.

Würde mal bis zum nächsten Tanken abwarten und dann nur ganz normal volltanken und nicht randvoll. ;)