Die Perfomance Felgen stehen deinem Wagen wirklich sehr gut, da hast Du eine gute Wahl getroffen.
Die Bilder sind auch nicht zu verachten.
""
Die Perfomance Felgen stehen deinem Wagen wirklich sehr gut, da hast Du eine gute Wahl getroffen.
Die Bilder sind auch nicht zu verachten.
Distanzscheiben nur an der HA sind in keinem Fall ein Problem, an der VA kann es da schon etwas anderst aussehen, habe jetzt schon von einigen Usern gelesen, bei denen sich das Fahrverhalten zum negativen verändert hat, ich selber habe 10er Scheiben an der VA und kann nichts negatives berichten.
Die ET18 würde rundum passen, ist allerdings Geschmackssache, wie Du selber ja schon geschrieben hast.
Bei einer ET35 und 8" oder 8,5" breiten Felgen und 225er an der HA könntest Du bis zu 20mm pro Seite mit Scheiben aufbauen, da Du es scheinbar aber nicht übertreiben möchtest tun's da sicherlich auch 15er pro Seite.
Mischen der Felgen wäre natürlich ideal, also ET35 an VA und ET18 an HA, dies ist aber nur möglich wenn vom Felgenhersteller auch eine Freigabe dieser Kombination für dein Fahrzeug vorhanden ist.
Die Scheiben müssen beim TÜV eingetragen werden und kosten so ca. 80,- bis 100,- Euro.
Es gibt aber auch komplette Sets z.B. von H&R die eintragungsfrei sind.
hier 2 Bilder von den Felgen welche auf meinen LeMans 335i kommen (der E92 im Bild ist zwar Montegoblau, aber wird ähnlich aussehen)
Sehr schöne Felge und vor allem sehr günstig in den USA, 1300,- Dollar für den 19" Felgensatz mit 8,5" an VA und 10" an HA, nicht schlecht.
Sag doch gleich, dass Du die Öl-/Wasseranzeige meinst ...
Jetzt schnall ich's erst, Du dachtest an die Aussentemperaturanzeige.
Was ich schade an diesen Nieren finde, ist die Tatsache, daß sie keine silbernen Streben haben, würde das Ganze auch noch etwas abheben.
Ich mag die Carbon Nieren und vor allem gefällt es mir so gut, da gerade bei dunkleren Fahrzeugen erst bei näherer Betrachtung zu erkennen ist, daß es sich um Carbon handelt.
Gefällt dir das Carbon generell nicht oder die dunkel wirkenden Nieren, denn auf dem Bild sieht es aus wie schwarz
Ich würde mal behaupten, daß das M-Fahrwerk mehr als ausreichend ist, wenn man nicht gerade jeses WE auf der Rennstrecke unterwegs ist.
Bei den 335er ist sie aber unter dem Drehzahlmesser an stelle der Momentanverbrauchsanzeige.
Und das ist eine Öltemperaturanzeige, so wie es sich gehört.
Es gibt keine mehr, nur noch im Geheimmenü, ist aber nur durch bestimmte Tastenkombinationen erreichbar.
Eine Wassertemperaturanzeige ist absolut sinnfrei, denn nur eine Öltemperaturanzeige sagt dir wirklich ob dein Motor die Betriebstemperatur erreicht hat.