Beiträge von nm335

Ich hatte eigentlich meine gesammelten Infos diesbezüglich so gedeutet, das da nochmal 15mm dazukommen. Muss allerdings auch dazusagen, das ich die Räder auf dem Foto erstmal nur montiert und nicht einén Meter gefahren habe.

Klar, direkt nach dem Ablassen des Fahrzeuges sind die Federn noch nicht ganz eingefedert und dein Bild ist auch noch etwas von unten fotografiert, das Bild von Uwe eher von oben.
    Wenn Du jetzt das Serienfahrwerk verbaut hättest, würde es durch das M-Fahrwerk 15mm tiefer kommen.

Bin mal gespannt ob Du nach der Montage einen Unterschied erkennen kannst.

Kann man nicht so allgemein sagen, denn ich bin persönlich mit dem Komfort meiner 18" RFT zufrieden.

Mit der härte hatte ich auch nie Probleme. (na das hört sich wieder an :P )

Hatte ja früher 19" Bridgestone RFT's montiert und nur wegen dem meiner Meinung nach, schlechteren Grip der RFT's zu nonRFT's gewechselt.
    Wie schon öfters erwähnt, ist mir mein Coupe mit den RFT's in den Kurven einfach immer etwas zu früh am Limit gewesen.

Habe den Thread mal in die Reifen und Felgen Abteilung verschoben ;)

Der Preis ist recht günstig, aber nicht so, daß man sich Gedanken über eventuellen Betrug machen müsste.

Habe die Felgen auch schon inkl. Dunlop Sport Maxx für 1999,- Euro gesehen, finde die Seite aber nicht mehr.

Sind solide und schöne Felgen zu einem guten Preis.

Würde dir auch zu mind. 18" raten.

Bj. 12/06, nur 13.000 Km und dann noch 320d, nicht schlecht, gibt es bestimmt nicht oft.

Viel Spass mit deinem Fahrzeug.

Das mit der dezenten Absenkung wird tatsächlich sehr dezent, denn M-Fahrwerk als auch "sportliche Fahrwerksabstimmung" liegen gegenüber der Serie beide 15mm tiefer, also wirst Du keinen Unterschied merken.
    Beim M-Fahrwerk wurden noch andere Stabis verbaut, wenn ich richtig informiert bin.
    Wirklich was merken wird man nicht, oder ich habe zumindest keinen Unterschied bemerkt als ich damals den E92 335i mit sportlicher Fahrwerksabstimmung zur Probe und den E92 335i mit M-Fahrwerk dann gekauft habe.
    Die Bezeichnung wurde einfach geändert und minimale Veränderungen vorgenommen.