War mal so frei und habe deinen Thread in den Showroom verschoben.
Beiträge von nm335
-
-
Ich meinte eigentlich eher welche Felge ich nehmen muss damit:
8.5x19
9.5x19
Was bedeutet die Zahl vor der 19?Das ist die Felgenbeite in Zoll.
Wenn Du rundum die selbe Reifenbreite z.B. 235/35-19 aufziehen möchtest, dann nimmst Du die 8,5x19" für VA+HA, möchtest Du lieber eine Mischbereifung, nimmst Du für die VA 8,5x19" und die HA 9,5x19" mit 225/35-19" an VA und 255/30-19" an der HA oder 235/35-19" an VA und 265/30-19" an der HA.
-
-
Habe kürzlich mit Carbonfolie folierte Interieurleisten gesehen und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Hat wirklich mit einem Echtcarbonüberzug nicht ansatzweise etwas zu tun und wirkt einfach nur billig. -
Hier wird auch gerade über einen Eisenmann Endtopf an einem 320i diskutiert.
-
Eigentlich sollten schon 110Nm ausreichend sein.
-
Also die Passgenauigkeit ist unübertroffen, hatte selber schon 5 Töpfe von Eisenmann an meinen Fahrzeugen und die haben immer ohne jegliche Nach,- oder Richtarbeiten gepasst.
Die Heckschürze muß eventuell schon nachgearbeitet werden, je nach Modelltyp.
Soundvarianten gibt es eigentlich 3.
Normale Variante bei der keine Eintragung notwendig ist.
"S" Variante, hier muß man je nach Modell beim TÜV vorfahren
"Export" oder auch "Race" Variante, wie der Namen schon sagt, nur für den Export bestimmt.
Die Töpfe werden aufgesteckt und mir einer Schelle befestigt.
-
Diese Kombination wird auch ohne Kanten umlegen passen.
-
Was für eine Felgenbreite und was für ein Reifen an der HA

-
Meine Versicherung hat nur der Wert oder Kosten des Tunings interessiert, wenn ich mich noch genau erinnere war die Grenze 2000,- Euro, bei meinem Tuning waren es ca. 2500,- Euro und somit wurde die Versicherung um einen sehr geringen Prozentsatz erhöht, nennt sich dann Mehrwert, ist aber wirklich nicht der Rede wert.