Servus Leute,
nach langem suchen und überlegen welche Felgen Mein E91 bekommt,
komme ich immer wieder zu den
!Z-Performance 1 Hyper Black Silver!
Servus Leute,
nach langem suchen und überlegen welche Felgen Mein E91 bekommt,
komme ich immer wieder zu den
!Z-Performance 1 Hyper Black Silver!
Also die vids sind schon sehr sehr nice gemacht! Vll nicht son schnellen bildwechsel( auch wenn es auf die Musik abgestimmt ist)aber ansonsten gibt es (aus Sicht eines Laien) nichts zu meckern!
BTW: Hast du vll noch andere Pics von den z1 in hyperblack Silver ?
Murdock würde gun metall nehmen!
Aber je nachdem was dir besser gefällt weil beides siehe video sieht poooorno aus!!!
Hyperblack Silver im Video ?
Z-Performance macht männer zu kleinen kindern kurz vor weihnachten
Wer stimmt zu haha
Def. !!!!
Die z1 in Gunmetal oder hyperblack Silver aufm schwarzen e90 ????? Heeeelft mir!!!!
Pssst
alle wieder entspannt
So jetzt erstmal weiters feedback zum video er hat sich gewiss ne menge mühe gegebenwill die guuuuuunmetall
Ich versuch auch son video von meinem auto haha
Ja das wird bestimmt ein augenschmaus!!!!
Leute, Leute.....beruhigt euch mal wieder! Ist ja völlig legitim, dass man das hinterfragt, aber die Art und weise wie einige das hier machen ist schon ziemlich bescheiden!!!!!! Silviu antwortet auf eine frage, es ist nicht ausreichend und direkt wird hier die Welle gemacht und i.welche Sachen in den Raum gestellt! Dass sich hier evtl einige, aufgrund der doch nicht allzu kleinen Summe an Geld, Gedanken machen: vollkommen i.O. Aber das sollte auf einer korrekten ebene verlaufen!!!!
Ich habe meinen e90 320i VFL jetzt seit etwas über 1 Jahr und muss sagen, dass ich, bis auf kleinere Probleme und Reperaturen am Anfang, bis jetzt ziemlich zufrieden bin!
Hoffe dass dies auch so bleiben wird!!!!!
arrrrgh....Ich weiß absolut nicht welche Farbe ich nehmen soll. (Z1)finde das guntmetal schon geil, aber seit dem bild was silviu von den hyperblack silver gepostet hat, schwanke ich schon wieder; da das die glänzendere variante wäre.
hab halt sorge, dass die gunmetal auf meinem spahirschwarzen untergeht!
schwierig, schwierig, schwierig....
ich hab jetzt seit ca 2 Wochen die (angeblich) 20 w Led´s von Blauer Tacho verbaut.
muss sagen, dass ich damit bisher sehr zufrieden bin!
komischerweise brauchte ich die Widerstände gar nicht erst mitzuverbauen.