50% hab ich was verpasst ?
.........
50% hab ich was verpasst ?
.........
Bin bei einem richtig guten Preis evtl auch dabei ! Geb später die Daten durch.
dann bekunde ich auch mal mein Interesse!
ich hatte mich bisher ziemlich auf die 1er eingeschossen, aber die 6er sind auch sehr sehr nice!!
ob sich das gunmetal (akt. ja nur bei den 1ern möglich) mit schwarzem Lack beisst?
Das mit der Waschanlage steht hier doch auch irgendwo beschrieben......
jop...ich war mit meinem in der Waschstraße und das hatte dann über den gesamten wagen verteilte schöne Schlieren zur Folge.
also falls du die Aufmerksamkeit auf dich ziehen willst... falls nicht, lass es besser!!!!!!
ich hab´s dann komplett entfernt...bin eher der introvertierte Typ...
Super, danke, ja das hilft mir weiter!
Dann mal, auch wenns hier vllt grad nich so wirklich hinpasst. Was passiert wenn ich den Filter nicht wechsel? Der Mikrofilter is doch quasi der Pollenfilter richtig, der die Frischluft in den Innenraum filtert?!
jop...bei verbrauchtem Filter könnte der Luftdurchsatz sich um bis zu 70 % reduzieren, es kann anfangen zu müffeln & durch Ablagerungen bzw. jahrelanges sich im Filter befindenes Laub oder was auch immer in Verbindung mit Feuchtigkeit etc. kommt es evtl zu einem Bakterienarmageddon und du wirst krank...!! also etwas überdramatisiert ausgedrückt
Fazit: Besser regelmäßig wechseln!
also ich hab seit ca. 3 Monaten die UltraGrip 8 von Goodyear drauf. Die erste wirkliche Bewährungsprobe hatten sie erst dieses WE.
muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin!
aber die haben ja noch viel vor sich...
Viel Spaß mit dem Neuen
Okay, gut, is ne Idee, bin auch normal nich der Typ mit zwei linken Händen... wer stellt mir dann den Service zurück? Macht das BMW auch so, wenn ich das selbst mache?
http://www.e90-forum.de/index.…a3e4f364d9d547883dd9e4c66 <<---- dürfte dir weiterhelfen.
also so ungefähr
faaast... das ist ja noch eher ein dunkles grau..aber sieht auch schon ganz ansehnlich aus. die ganze Form des Karosserie ist echt gewaltig..Heck- und Frontschürze: ist wieder etwas neues, was für einige (gerade die Heckschürze), nach anfänglichem "hhmm weiß nicht ob ich das jetzt stylisch finden soll" in ein "das sieht einfach nur geil aus" übergeht.
So ist es finde ich bei BMW bei vielen neuen Modellen, die sich etwas vom Vorgänger unterscheiden. Lässt man es eine Zeit lang auf sich einwirken....
bei Felgenfakes ja leider schwierig
....zusätzliche Farben siehe oben
der mittlere mit den Leisten, Türgriffen, Schluppen in schwarz gehalten