die Angaben von Dunlop werden wohl richtig sein
bei meinem touring habe ich hinten auf den 235ern Pirelli 3,8 gefahren
Die Reifen sind sehr gut abgelaufen
die Angaben von Dunlop werden wohl richtig sein
bei meinem touring habe ich hinten auf den 235ern Pirelli 3,8 gefahren
Die Reifen sind sehr gut abgelaufen
ZitatOriginal von gertsch
tja der war mir halt dann zu teuer. 8000€ für 30ps mehr...nana...
Bei mir waren es Ausstattungsbereinigt nicht mal 3000.-.Meine Überlegungen waren daher 325i oder 335i.330i stand nicht zur Diskussion
die vom Werk sind ja auch genäht
Für einen guten Sattler sollte es eigentlich kein Problem sein entsprechende Bezüge für Sitze mit Airbag zu fertigen
ZitatOriginal von Loco@330D
Ja da hast du vollkommen Recht .
Also ich finde auch das es ein unterschied macht .
160€ sind 160€ !
Hab jetzt mal bmw "München" angeschriben schauen was die dazu sagen .
Zu dem Thema RUN FLAT oder NONFLAT.
es ist ja nicht nur der Preis
Für mehr Geld bekommt man in der Regel einen holperigen Reifen und einen Wagen der bei Querfugen in der Kurve schnell versetzt
Zwischen Pirelli RunFlat in 17" und Conti noRunFlat in 18" liegen Lichtjahre..
Good Yaer in 17" RunFlat waren aber gegenüber Pirelli ein Traum
Es liegt also auch am Fabrikat
die Beinfreiheit im coupe ist ausreichend
Ich habe mal hinten getestet und muß meinen Kopf etwas einziehen weil das Dach hinten sehr flach ausläuft.Eben halt ein coupe
Wenn dein Sohn eher groß gewachsen ist würde ich es doch mal ausprobieren.Ich finde es unangenehm immer den Kopf einziehen zu müssen.
Bei Schiebedach ist es eventuell noch etwas weniger Platz
ich schließe mich den ersten beiden hier an
kann das Ding deaktiviert werden?
Wenn ich in Kurven einfahre bei Gegenverkehr schaltet es teilweise einfach nicht um.Wenn ich nicht genau weiß ob es nun abblendet oder nicht kann ich auch gleich ganz drauf verzichten.
Das Hin-und Herschalten bei Verkehrszeichen ist bei mir auch
Manchmal blendet es bei Gegenverkehr sehr spät ab.Gegenverkehr blendet teilweise schon auf
Für mich ist die Funktion überflüssig
du kannst auch vorne und hinten die 8X18 fahren.Muß dann aber eingetragen werden
Andere Möglichkeit ist das du vorne 8 und hinten 8,5" mit rundum 225/40 fährst.Muß abgenommen werden, und Nachteil ist das VA und HA können nicht getauscht werden können
Felgen von verschiedenen Herstellern würde ich nicht fahren.Optisch sind die bestimmt nicht genau gleich
ZitatOriginal von Andi330i
17" Zoll Räder sind nur ab dem 330i aufwärts notwendig, auf ein 325i/d passen 16Zoll räder.
das gilt aber nur beim E90/91
Beim E92/93 müssen schon beim 325i 17" gefahren werden
in den Zulassungsbescheinigungen steht nichts von RunFlat,nur die möglichen Räderkombinationen
wenn es ein Händler ist und du innerhalb der Rückgabefrist bist muß er sie zurücknehmen.Die Dinger müssen dafür aber eigentlich noch unbenutzt sein.
Ab 40.- Warenwert muß er auch die Kosten für den Rückversand übernehmen
Bewerten kann er dich ja nicht mehr
Kann er sie nicht gegen welche mit Zentrierung tauschen?