es liegt nicht an FK sondern an der fehlenden Mittenzentrierung für die Felge
Obwohl ich von FK auch nicht viel halte
Kannst du die Dinger nicht mehr zurückgeben?
es liegt nicht an FK sondern an der fehlenden Mittenzentrierung für die Felge
Obwohl ich von FK auch nicht viel halte
Kannst du die Dinger nicht mehr zurückgeben?
du hast Spurverbreiterungen ohne Zentrierung gekauft.Das ist auf Deutsch gesagt Mist
Kauf dir vernüftige mit Mittenzentrierung dann gibt es auch keine Unwucht
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht
Die mit Mittenzentrierung sind natürlich teurer,aber dafür gibt es auch keine Probleme mit Unwuchten
ZitatOriginal von Just-Peach
Bin nämlich im Moment an den M Sternspeichen 193 dran. Hab mir gerade aber überlegt, dass es vllt. doch besser ist 4x 255er zu holen auf 8er Felgen, damit ich sie von vorne nach hinten zu tauschen gehen. Geht das denn? Weil der Komplettradsatz von BMW hat ja 2x8 und 2x8,5*grbel*
entweder vorne die 8" und hinten die 8,5" und per Einzelabnahme 225/40 rundum oder 4 X die 8,5" mit 225/40 rundum,oder halt 4X 8"mit den 225ern.Dann kannst du auch von vorne nach hinten wechseln.
Einzelabnahme wird das immer.Bei meinen 18"Winterrädern hat das um die 50.- gekostet
255er auf 8" ist nicht zulässig,auf 8,5" sieht das auch nicht gerade gut aus.Der Reifen ist zu breit für die Felge
225/40 sind recht günstig da die Reifengröße sehr gängig ist
ich meine der Ice Bär von Hankook hat im Test letztes Jahr gar nicht schlecht abgeschnitten
Als Sommerreifen würde ich die auch in Betracht ziehen wenn ich welche benötige
ich habe auf meinem E91 im Winter die 184er iin 8X18 ET 14 mit 225/40 rundum gefahren
Das ging ohne Probleme und wurde auch so eingetragen
195er sind für den E90ff gar nicht zugelassen
Kleinste Größe ist 205/55/16
so,ohne es überprüft zu haben
Es soll unter der BMW-Teilenummer 63217162851 eine Blinkerbirne PY24W in silber geben
Preis 15.- für das Stück? Paar? Ich denke pro Stück
Wenn ich in 2 Wochen Urlaub habe werde ich mal zum Händler fahren.Wenn es die gibt kommen die auch bei mir rein
EDIT: Ich bin mir mittlerweile nicht sicher ob nicht schon eine silberne verbaut ist.Die verbaute ist auch nicht normal orange.Vielleicht gib es unter der Bestellnummer wieder die gleiche? Es gibt anscheind nur die eine Ausführung bei BMW
du benötigst einen Lochkreis von 5/120
Das heißt das du 5 Radbolzen hast die auf einem Kreis von 120mm angeordnet sind
225/35/19 kannst du auf der Hinterachse vermutlich nicht fahren weil die Tragfähigkeit des Reifen nicht ausreicht
235/35/19 geht rundum
Einpresstiefe von 40mm ist nicht gerade schön,weil das Rad sehr weit im Kasten steht.Selbst die originalen kommen weiter heraus
Ich werde im Winter wieder meine 18" M184 vom M6 fahren.Größe ist 8X18 ET 14 mit 225/40
225/40/18 passt auch sehr gut auf 8X18
Auf der 8" und 8,5" kannst du auch 235/40/18 fahren.
Gängig ist aber eigentlich der 225/40
ich habe auf meinem E91 vorne 8,5X19 ET 18 mit 235/35 gefahren
Im Winter 8X18 ET 14 mit 225/40
ich hatte damit keine Probleme
Ich habe aber auch schon gelesen das jemand mit 8X18 ET 20 und mit der M3 Bereifung 235/40/18 vorne Probleme hatte
Wenn du 225/35 oder 235/35 fahren möchtest sollte es gehen,wenn er nicht gerade 60mm tiefer gelegt ist