Beiträge von Tappi

Zitat

Original von RZ-RR228
    Der 320d Touring (163 PS) meines alten Herrn rennt laut Tacho 240 km/h glatt.

genau das lief mein ex 320d 163 PS auch mit 19"

Und ja,bis 9600 km lief er die nicht.Da war bei 225 einfach Schluß

Mit 177 PS sollte er die dann auch irgendwann mal mindestens erreichen

der Zugang zu den Blinkerbirnen sollte beim E92 durch einen Deckel in der Radhausschale efolgen

Gegen was möchtest du die Birnen wechseln?

Blinkerbirne ist eine PY 24WSV ,den Typ gibt es bislang nur in der Farbe orange

Wenn du Osram Diadem oder Philips Silver Vison als Austausch findest geb sofort Bescheid wo du sie bekommen hast.Ich habe keine passenden gefunden X(

auf meinem E91 habe ich vorne mit der sportlichen FW-Abstimmung 8,5X19 ET 18 mit 235/35/19 gefahren

Hinten sollte die Grenze mit 255ern bei 9,5X19 ET 28 liegen
    Felge ein halbes Zoll schmaller25,4/2=12,7mm,die Hälfte davon weiter drin sind gut 6,5mm
    10mm pro Rad sollten theoretisch hinten gehen,mit Glück auch 12mm

H&R ist gut
    Aber auf jeden Fall Distanzscheiben mit Zentrierung kaufen!!
    Ohne gibt es immer wieder Unwuchten

Zitat

Original von M2617
    Wärmetauscher - Verdampfer wo ist der Unterschied!? Ich arbeite schon seit Jahren in einer Fachwerkstatt.

Und klar kann das ATU, aber die, und die Hinterhofwerkstatt machen den Fachbetrieb kaputt. Und dann?

Verdampfer: Verdampfer sind thermische Trennapparate zur Trennung von Komponenten aus einem Flüssigkeitsgemisch mittels Verdampfung

Wärmetauscher:Wärmetauscher ist ein Apparat, der Wärme bzw. thermische Energie von einem Stoffstrom auf einen anderen überträgt z.B. von Öl auf Wasser

Heißt deine Fachwerkstatt ATU ?(

E92 325i Mod.08

180,89.- halbjährlich bei der VHV Klassik Garant mit Schutzbrief,Rabattretter,Fahrerunfallversicherung,

Haftpflicht SF25,VK SF25 VK 500.- Selbst , TK 150.- Selbst

Tarifierungsmerkmale:Beruf/Branche ,Nutzerkreis , Alter des Versicherungsnehmers , Garage , Eigenheim , Jahreskilometer 20000

ups,kann das mal jemand verschieben :rolleyes:
    Das sollte eigentlich in:Wie hoch ist eure Versicherung

Zitat

Original von jwl1
    habe meine Bestellung nochmal überdacht bzw. geändert. Es wird ein 325i Coupé (anstatt Limousine, wie vorher geplant) mit der oben aufgezählten Ausstattung und aber den Felgen 225M, die mir sehr sehr gut gefallen :)

gute Entscheidung :8):

habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt

Ich wollte eigentlich wissen ob irgendwelche Bedienteile sichtbar sind wenn man die Anlage über das MFL steuert

Bekommt man die Anlage auch im Fachhandel für die 199.-? Wäre mir lieber

wie die Preise in Österreich sind weiß ich nicht aber in Deutschland würde ich von max20T ausgehen.Er hat weder Xenon noch Sportsitze noch andere besondere Extras und schon 82 Tkm runter.Arktis ist auch nicht gerade sonderlich gefragt

Den Wert habe ich ausgehend von dem erzielten Wert meines E91 ermittelt.
    War etwas älter,aber Schwarz, nur 41Tkm, um einiges bessere Ausstattung und touring

Mobile oder autoscout als ungefähren Überblick kannst du vergessen.Die meisten Fahrzeuge stehen dort seit Monaten drin und werden nicht verkauft
    Andere Verkäufer wollten bei gleicher Ausstattung bis zu 5000.- mehr haben wie ich bekommen habe.

Verkaufen kannst du ihn vielleicht für 1000.- über DAT/*Schwacke Händler Einkaufspreis