Wenn es sich ausgeht dann werde ich es am Fr einstellen.
Beiträge von AST01
-
-
Das der Tausch nicht ganz einfach werden würde habe ich mir schon vorgestellt.
Aber anfangen und Pins anders legen will ich jetzt auch nicht klingt nicht ganz einfach und man muss wissen was man da tut.
Es gibt auch keine genaue Anleitung an die man sich halten könnte.Also das mit den pins ist nicht so schlimm! Man sollte halt nicht Farbenblind sein ansonsten ist alles eigendlich nicht so schwer und wie geschrieben werde ich eine kleine Anleitung machen!
-
Cool man lernt nie aus!!
-
Ich hoffe wir wiederholen das ganze mal wieder!!! -> War wirklich leiwand, schade nur das wir nicht so lange bleiben konnten !!!
Danke Andi für`s geschenk! Und ich glaube du solltest eine große Bestellung bei deinem Freund bezüglich des Aufklebers machen ! Gibt sicher mehr die eines haben wollen! Kostenerstattung sollte ja kein Thema sein! Also für mich auch eines bitte -> wird natürlich bezahlt!
-
Ich glaube man kann da nix einstellen.-> bin mir aber nicht sicher!
-
Da muss ich alle entäuschen!!
Es geht mit jedem Xenon FRM -> nur muß man vor 03/07 immer die pinbelegung am Scheinwerfer sowie an den Heckleuchten ändern!
Lci Scheinwerfer mit AHL benötigen zusätzlich noch ein Kabel!!
Also wenn würde ich die normalen LCI scheinwerfer einbauen und die pinbelegung ändern -> so habe ich das gemacht!
Heckleuchte Standlichtversorgung versorgt jetzt die Ringe -> hierfür muss man dann entweder ein neues kabel legen oder man benützt das kabel was vorher das Fernlicht verosrgt hat -> dieses muss man dann natürlich auch am FRM umpinnen!! -> die äusseren heckleuchten werden jetzt von den inneren versorgt (stromdiebe verwenden!) wie beim Original nach 03/07! -> Die Versorgung der Standlichtringe versorgt nach der geänderten pinbelegung nun die Corner LED! die Fernlichtversorgung (kabel) versorgt jetzt die Ringe (TFL)! Ist keine hexerrei! Und geht !!
Doch wenn man schon auf LCI umbaut dann das FRM3 benutzen !! und am besten FRM MAX!
-
Zu dem Niveausensor, was meinst du mir vorne und hinten pro Scheinwerfer?
Und hast du vielleicht Teilenummern?
Schau dir mal den link an:
http://de.bmwfans.info/parts/c…tical_aim_control_sensor/Da sind alle Teile im zusammenhang mit Niveausensor vorne und hinten! Sind natürlich für beide seiten!!
Ich werde schauen das ich in den nächsten paar Tagen eine kleine Beschreibung einstelle!
-
Hi,
Deine TEILELISTE ist schon mal gut! Niveausensor braucht du zwei mal!(Vorne und Hinten)
Und wenn ich mich nicht irre dann brauchst du auch noch eine K oder can bus verbindung neu von JBBF zum FRM!
FRM 2 ist nicht zwingend notwendig -> nur eins für Xenon halt! Auf jedenfall viel Arbeit!(Kabeln verlegen bzw umpinen!
Heckleuchten mußt du nicht zwingend tauschen!
-
Super Auflistung!!!
Das mit den Seitenblinker kann ich nur bestätigen!
Warum weiß ich aber auch nicht!?!
Habs bei meinen 330xd Bj. 06 gemacht inkl. LCI Scheinwerfer!
-
Kein Thema dafür gibts das Forum!