dito!!! samt passendem t-shirt!
Beiträge von Bavarian330
-
-
-
der e92red war meiner Meinung nach das schönste Auto aus den aktuellen Serien! wenn nicht das schönste auf dem Platz! Einfach geil! hab Ihn ja letztes Jahr schon gesehn..
Autotechnisch haben wirklich e36 ATU Prolls das Feld dominiert.schade das es "nur" ein 4 Zylinder ist...
fand das Treffen auch gelungen, zum Glück hat das Wetter mitgespielt.
Ich fand die Duschen eig. ganz ordentlich.Eigentlich sind ja wir, die Besucher die eigentlichen Schweine, wenn man sich den "leeren" Platz angesehen hat, nachdem die meisten am Sonntag abgereist waren
-
will haben!!!!
woo?
-
Die kommen mir mit Tacho kaputt. Ich brauch dringend einen codierer, so ne kacke
schon klar, was soll er denn sonst sagen? hab ich ja gesagt, das sie mit teile tauschen kommen..
-
ich denke nicht,das es die Werkstatt rausfindet, ausser du rückst mit der sprache raus...das ist auch das einzige was dir hilft.
Letztendlich wird es irgendwann BMW rausfinden und dann kommt ne dicke rechnung, wenn die die ganze zeit Kombi und und und tauschen -
Die I-stufe beschreibt quasi, wie aktuell die Software ist.
Fakt ist, der Freundliche wird sich nicht wirklich helfen können.man sollte halt nicht mit NCS rumspielen wenn man sich vorher nicht richtig in die Materie eingedacht hat.
-
Die software die du raufgespielt hast, hat die falsche i-stufe
-
bist du bei der Truppe dabei die um 5 Uhr wegfahren?
-
Wettervorhersage ist eher campinguntauglich