BMW Syndikat - Asphaltfieber 2012

• Ich bin auch wieder alle 3 Tage dort.

Machen nen kleinen Konvoi aus Berlin mit nem e85, e36 und vielleicht einem f10

• von wo kommst du ???
    ich aus dresden vielleicht kann man sich irgendwo treffen??

Ich bin direkt aus Mühlhausen. Von hier sind es gerade einmal eine viertel Stunde bis zum Syndikat-Treffen. Ich will Samstag früh bei Zeiten den Kleinen noch an der Total waschen und dann gleich hin. Info

• Noch 3 Tage...

*immer noch keine Felgen da

*Kanten anlegen wurde dadurch auch noch nicht gemacht

*HA wurde noch nicht abgesenkt (hängt auch an den Felgen da ich jetzt noch nicht weiß wie weit die Achse runterprogrammiert gehört)

*hab mir ne mega Verkühlung eingefangen

Momentan sieht´s wohl so aus daß ich das Treffen nur als Beifahrer besuche.... ;(

• nur die Harten kommen in den Garten, jammer net rum ;) was soll ich sagen: 6cm Kalkstück im linken Oberarm, schwere Schleimbeutelverletzung im linken Oberarm a no dazu, sollte längst Operiert werden, aber das Weekend bin ich trotzdem dabei, okay danke Ibu 800 geht das alles :D und ich Fahr knapp 550 km :thumbup:

• Schön schön da kommen ja ein paar aus dem Forum !

Werde versuchen am Freitag so zwischen 12-13 Uhr oben zu sein , vorausgesetzt es läuft auf der Autobahn .

Sind doch ein paar KM :) - ca 440 KM . Fahre über die A81 und weiter über Würzburg .

Man sieht sich :thumbsup:

• Wettervorhersage ist eher campinguntauglich :(

abwarten, der onlinewetter kannst ja heuer total in die tonne tretten! i denk schon das es gut ausgeht vom wetter her! :thumbsup: