Beiträge von Bavarian330

naja, ob man den Anlasser hört will er wissen.
    Ist ein drehendes Geräusch.

Beim e 36 hängt öfters mal der Anlasser.
    Früher hat man was Metallisches genommen und dem Anlasser eins auf die Nuss verpasst.
    Alternativ kann der erste Kaltstartvorgang so viel Power benötigt haben, dass die Batterie in die Knie geht.

Was ist daran jetzt so geheimnisvoll das du es nicht gleich mal öffentlich verfasst ?( . Irgendwann brauch sicher noch mal der ein oder andere Hilfe dabei u. da wäre es schön wenn er diese Anleitung hier findet ;) :thumbup:

Die Anleitungen unterliegen dem Copyright von BMW und sind auch nicht im Internet frei zugänglich! Das sind interne Werkstattdokumente.
    Es mag leute geben, die das Copyright verletzten, ich tus nicht.

Also, wir haben ein H&R Cupkit in meinen e93 gebaut. und zwar die KOMFOR Variante...
    Angegeben war diese mit 35/20. HAHA

Das Ding hat sich jetzt schon um ca. 45/25 richtung Boden bewegt :D
    Ich denke im Laufe der Zeit wird das noch zunehmen...Genau aus diesem Grund..:

Tieferlegen bitte nur mit den passenden Stoßdämpfern....Glaub mir, auf dauer wirst du nicht froh!
    Wenn du Anleitungen brauchst, wie man dem Kofferraum zu Leibe rückt (wegen SToßdämpfer) dann schreib mir ne PN!

Die Vorderachse hat uns viel viel mehr geärgert als die Hinterachse...6Stunden warn wir beschäftigt :D

Genau laut Gutachten brauch ich nur für 235/35 er den Nachweis. Bei den 225/35 und 245/30 die ich noch fahren darf brauche ich keinen ;)

hmm..ich les mir jetzt das Gutachten schon das 5. mal durch.
    aber da stehen nur die zugelassenen Reifenmöglichkeiten und dann das der nachweis zu erbringen ist.
    Da steht doch niergends dass man den Nachweis nur dann erbringen muss