Beiträge von Bavarian330

hat er in echt auch nen Hängearsch wie auf dem Bild??

bin immer noch überlegen ob ich bei mir dann das SWP reinbau

es kommt kein Gewinde rein.

Erstens weiß ich noch nicht, ob ich nächsten winter ein Winterauto hab, wenn nicht,
    tut das Salz nem Gewinde nicht gut.

Außerdem kommen die günstigen Gewinde für den e93 nicht in Frage und der Rest ist zu teuer.

Mich interessiert hier nur noch das CupKit

Halloooo,

ich greif das Ding mal wieder auf:

gibts Fotos von Autos mit dem CupKit Comfort? würde mich interessieren, ob die ein wenig tiefer kommen.
    bzw. Fotos vom normalen Cupkit.

35/20 is irgendwie zu wenig und das normale mit 55/30 is too much.... drum würd ich gern bilder sehn.

am liebsten wär mir, wenn das 35/20 tiefer kommt als angegeben :D

naja, ich finds schade das wir Bayern immer recht Klischeehaft abgestempelt werden.
    Gerade durch solche aussagen....

Wir laufen NICHT den ganzen Tag in Lederhosn und Dirndl rum und wir sind nicht alle Bauern und haben Kühe.
    Genausowenig besteht Bayern zu 90% aus Feldern.

und zum Volksfest/Gäubodenfest:

das hat ja auch nix mit dem normalen Party machen zu tun. Das Party machen geht nachher los.
    Die 7 Maß Bier im Gäubodenfest sind nur zum vorglühen :P

Besonders in Straubing geht man eig. rel. spät weg. Vor halb 1 ist wenig los...

Also erstmal:

Straubing hat meines erachtens schon einen schönen Stadtcharakter.
    Großer Bahnhof; öffentliche Verkehrsmittel; nen Zoo; Frei;- Hallenbad.
    Dann spielen da noch die Straubing Tigers.
    Nicht zu vergessen ist die wirklich schöne Innenstadt. Fußgängerzonen, und mächtig viele Einkaufsmöglichkeiten.

Ich weiß nicht, wie ihr noch Partymäßig drauf seit, aber das Nachtleben ist in Straubing super.

direkte Autobahnanbindung an die A3 und zur A92 ist´s auch nicht weit

Ich wohn ein wenig weg von Straubing. Aber wir fahren regelmäßig zu Shopen und weggehen hin.

Man darf auch nicht vergessen, dass das 2.Größte Volksfest in Straubing steigt (nach dem Münchner Oktoberfest)

Es kommt drauf an was ihr wollt. Aber Mietkostentechnschisch würde ich versuchen in einem Dorf/Vorstadt zu ziehen.
    Wenn ihr natürlich direkt das Stadtleben haben wollt, dann halt direkt nach straubing

Darum schrieb ich ja, meistens ist es zu spät.
    Wenn die rote öllampe kommt, ist der öldruck eingebrochen bzw. nicht mehr vorhanden. d.h. Der Motor wird nicht mehr mit öl versorgt und die Teile laufen trocken. Was dann passiert kann sich jeder ausmalen.
    I.d.R hat man nen kapitalen motorschaden, da man den motor gar nicht so schnell ausmachen kann, das er keinen schaden nimmt.

Leerlauf ca.700u/min. = über 10 u/sek.
    Metall reibt auf Metall ;) ohja da geht was kaputt

Eig. sollte jeder autofahrer/fahrerin wissen, was bei welcher anzeige zu tun ist, die zeichen sind bei allen Herstellern gleich.

Bei dir gilt jetzt herauszufinden, was es war. Ist wirklich der druck zusammengebrochen? Wurde der motor mit öl vetsorgt? Usw....

Allerdings glaube ich, das da was anderes faul war/ist.
    Ich würd mal bei BMW die Geschichte vortragen und den Fehlerspeicher und Infospeicher auslesen lassen