Beiträge von Bavarian330
-
-
Für 20€ bekommst du nen kompletten Hebel von mir.
Bei interesse- PN
-
Rote kanne ist norm. Öldruck. Meistens ist es zu spät. Aber bei dir vll nur ein Wackler/sensorproblem.
Würd mal den FS auslesen -
ne Schulung...Arbeitssicherheit
bin in der Papierbranche....mehr muss ich wohl nicht zum Thema Gernsbach sagen
man ist ja verrufen
-
naja, das nicht
aber ich bin vom 13 bis 17 Februar in Gernsbach =)
-
wenn du die Besitzer ausfindig machen "könntest", wären diese haftbar
-
passt der Airbag vom Sportlenkrad in ein Sportlenkrad mit Schaltwippen? norm ja oder?
-
wahnsinns Geschichte!!
Genau richtig so! Das Dokument !muss! verbreitet werden!
Auch wenn wir alle BMW fans sind. Das ist der Wahnsinn. Ein normaler Bürger, der vll. nicht das Einkommen dieses Unternehmers besitzt,
ist danach Pleite und ruiniert!Ich habs mir nicht nehmen lassen und meinem Dad eine E-mail geschrieben, der Arbeitet im FIZ....was der dazu sagt...
-
Wenn du zu wenig auf die bremse gestiegen bist, schaltest du erstmal die zündung aus. Das macht er aber nicht wenn der hebel falsch steht. Vll bist du auch mit dem fuß an die ferbedienung gekommen.
Ich glaub du warst zu hektisch
-
also, ich hab 60km auf Passau...einfach!
Allgemein kann ich nix schlechtes über ebay kleinanzeigen sagen, solang man selber abholt!!
übrigens, paypal bringt euch bei diesem Fall gar nix.
Der Käuferschutz würde nur bei einer Auktion oder sofortkauf via ebay.de greifen, aber nicht die Kleinanzeigen seiten!
steht auch mehrfach!Überweisung ist nicht empfehlenswert
Ich hab neulich nen komplettsatz styling225 über kleinanzeigen gekauft. musste zwar 130km weit fahren, aber das wars mir wert!