Danke@Goeran,
das ging aber schnell mit dem Bild , sieht doch gar nicht so schlecht aus. Da ich am Montag zu meinem =) muss, kann ich gleich mal gucken, was der beim =) so kostet.
Gruß
MM
Danke@Goeran,
das ging aber schnell mit dem Bild , sieht doch gar nicht so schlecht aus. Da ich am Montag zu meinem =) muss, kann ich gleich mal gucken, was der beim =) so kostet.
Gruß
MM
Der Unterschied ist auch sehr klein, wenn man es weiss dann sieht man zweimal hin, aber so merkt das niemand
Gruß
MM
Mein Auto ist Saphirschwarz und die Nieren sind Hochglanz schwarz. Man sieht einen kleinen Unterschied, wenn man das Auto aus der nähe betrachtet, aber ich find´s in Ordnung. Die Nieren habe ich bei www.racing24.de gekauft.
Gruß
MM
So ein Treffen wäre nicht schlecht :8):. Hat jemand von euch ein Foto vom Carbon Diffusor an einem schwarzen Auto? Ich überleg den mir dran zu machen bin aber noch nicht ganz sicher
Gruß
MM
Tolles Auto, vor allem in weiß + M-Paket. Viel Spass damit :8):
Gruß
MM
Heute hatte ich ein bißchen Zeit und hab gleich mal die Blacklines drauf gemacht
Im Forum sind ein paar Leute aus dem Kreis ME und Motor-Talk Forum gibt´s auch paar, wenn noch ein paar Leute dazu kommen können wir bald ein eignes Treffen machen . Ich hab gestern die schwarze Niere eingebaut und morgen mach ich die Blacklines dran und dann kommen ein paar neue Fotos.
Gruß
MM
ZitatAlles anzeigenOriginal von PA-17
super Auto,
gefällt mir Persönlich auch so gut.
aber der "Fernlichtassi" is auch gut was macht der denn?
mfg
Peter-Alexander
Der Fernlichtassi. schaltet das Fernlicht auf der Landstrasse und Autobahn ein und aus, der ist gar nicht so schlecht, bloß manchmal zu langsam bei Abblenden. Auf der Autobahn mach ich ihn erst gar nicht an, weil er den Gegenverkehr nicht erkennt bzw. kaum.
Gruß
MM
Tolles Auto, super Motor, was will man mehr. Viel Spass damit.
Gruß
MM_330i
Danke, Danke :8):,
Ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen neuen Felgen, weiß aber nicht genau, ob es Orginal BMW Felgen werden sollen oder ein paar andere Felgen. Mir gefallen die M6 Felgen sehr gut, aber ich weiss nicht, ob die passen.
Gruß
MM_330i