Beiträge von MM_330i

Hast du deinen Auspuff beim BMW Händler einbauen lassen? Ich hab einen BMW Händler in meiner nähe, der verbaut Eisenmann Anlagen, der meinte man müsste den nicht mehr vom TÜV abnehmen lassen, weil es eine ABE dafür gibt.

Danke für deine Antwort. Reuter bietet auch Eisenmann an, bloß man kann sich da noch eine lautere Version kaufen(sollte auch mit dem TÜV klappen :D), nur weiß ich nicht, ob der normale sich schon gut anhört(jeder empfindet das anders). Ich hab im 1er Forum gelesen, das der Performance Auspuff ganz gut sein soll aber nicht so laut ist wie ein Eisenmann. Ich hab aber keine Lust 1000€ für einen Auspuff auszugeben der fast so klingt, wie mein Serienauspuff. Am besten wäre es mal einen probe zu hören, aber kein Händler hat einen in meiner nähe. Naja ich hab noch einen Monat, um mich zu entscheiden. :8):

Gruß
    MM

Hi Leute,

ich wollte mir nächsten Monat meinen neuen Auspuff bestellen und weiss nicht, ob es der BMW oder Eisenmann Auspuff werden soll. Hat vielleicht jemand von euch den Performance Auspuff gehört bzw. wie zufrieden seit ihr mit dem Eisenmann. Es gibt ja noch die möglichkeit einen von Reuter Motorsport zu kaufen, hat jemand mit der Firma erfahrung?

Gruß
    MM

p.s nächste Woche gibt es neue Bilder mit den Carbon Flaps + Heckdiffusor

Ich hab schon befürchtet, dass das eine andere Heckklappe ist. Sieht m.M.n. super aus. Es gibt von BMW einen Performance Auspuff für verschiedene Modelle aber zur Zeit kann man nur den für den 135i bestellen. Mir wurde gesagt der Performance Auspuff für den 330i kommt im August/September.

Gruß
    MM

Glückwunsch zum tollen Auto und dann noch als 335i :super:

Ich finde die schwarzen Felgen passen zum Gesamtkonzept. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so.

Gruß
    MM

Alles schöne Felgen, ich stell mir auch gerade die Frage, welche Felgen ich mir kaufen soll.
    Ich hab die BBS LeMans Felgen auf einem e91 gesehen und es sah super aus :8):

Gruß
    MM