Ich fahr im Winter auch die Kombi 225/255 und es ist manchmal ganz schön tricky.
Gruß
Michael
Ich fahr im Winter auch die Kombi 225/255 und es ist manchmal ganz schön tricky.
Gruß
Michael
Der Conti SportContact 5P ist zur Zeit wohl der beste Reifen. Ich fahr den PS2 und würde direkt auf den Conti wechseln.
Gruß
Michael
Also mich hat der Wechsel bei meinem (LCI) mal gerade 10 Euro gekostet und zwar die beiden h8 12V 55W Birnen *g*
Worauf ich hinaus will ist das man vielleicht angeben sollte was für ein Modell man hat. VFL / LCI / E90 / E91 / E92 / E93, weil es da ja große Unterschiede gibt.
Gruß
Markus
Ja weil ich die dir gewechselt habe , du mit deinen Wurstfingern
. Ich hab ca. 3-5min. pro Seite gebraucht, also 100€ dafür sind mal nicht schlecht
.
Gruß
Michael
Für den Preis bin ich dabei.
Gruß
Michael
In Autos mit Sportmodi gibt es so etwas, da wird das Ansprechen des Gaspedals verändert und so ein paar andere Sachen, kann man wahrscheinlich per Software codieren lassen. Aber ich würde keine 80€ für so einen Müll bezahlen.
Gruß
Michael
Das sollte wegen der hohen ET auch auf der HA passen. Steht ja soweit raus wie eine 9,5x19et34 Felge.
Gruß
Michael
Kauft euch ein E39 M5, fahrt den ein Jahr, dann wisst ihr was ein hoher Ölverbrauch ist.
Ich hatte zwar noch keinen, aber alle 1000km muss man wohl nachfüllen.
Das ist aber mehr als heftig, dann muss man ja bei jeder 3 Tankfüllung 1 Liter Öl nachfüllen und ich dachte die RS Modelle von Audi seien Ölfresser .
Gruß
Michael
So viel Öl verbraucht der 6-Zylinder???
Mein popeliger 320i E90 verbraucht minimal Öl. Öl-Wechsel gibt es wie Intervall vorausberechnet alle 30.000 km. Habe den Schon seit über 2 Jahren. Schon 3 x Öl gewechselt. Musste noch nie Öl nachschütten!
Das kommt auch immer auf die Fahrweise an, hab gemerkt das wenn ich längere Strecken auf der BAB ziemlich schnell fahre, dann geht der Ölverbrauch enorm in die Höhe. Bin jetzt über 4tkm BAB locker gefahren, da Tempolimit, kein Ölverbrauch. Ich musste mal nach 15tkm Öl nachfüllen und das ist doch in Ordnung.
Gruß
Michael
welcher Motor ist das denn dieser 258PS Diesel, wo wird der bisher verbaut?
Der soll im neuen X3 eingesetzt werden, dann F07/10/11 und wahrscheinlich direkt im neuen 6er. Hab aber gerade gelesen, dass der Motor mit der Achtgang Automatik verbaut wird (258ps, 560Nm).
Gruß
Michael