Ich habs getan, mein E90 ist Verkauft !! :(

• Bei dem blauen 335i handelt es sich um ein "ausländisches" Fahrzeug! Bei soetwas wäre ich immer vorsichtig zumal der Verkäufer das nicht angibt!

Gruß

Wie kommst du darauf das es ein Import ist, nur weil das Auto ein Zoll-Kennzeichen auf dem Bild hat?

Den 335d gibt es nur als Automatik:).

Gruß
    Michael

• Was heißt gut oder schlecht! Das ist grundsätzlich das gleiche Fahrzeug, wird am gleichen Band wie andere Fahrzeuge auch gebaut. Nur ich finde man sollte als Verkäufer soetwas angeben! Das schreckt viele Leute ab und das meiner Meinung nach mit recht!

Das Fahrzeug hat Leder aber keine Sitzheizung! Dass ist das auffälligste Merkmal!

• Was heißt gut oder schlecht! Das ist grundsätzlich das gleiche Fahrzeug, wird am gleichen Band wie andere Fahrzeuge auch gebaut. Nur ich finde man sollte als Verkäufer soetwas angeben! Das schreckt viele Leute ab und das meiner Meinung nach mit recht!

Das Fahrzeug hat Leder aber keine Sitzheizung! Dass ist das auffälligste Merkmal!

Stimmt, das Auto hat keine Sitzheizung, gut erkannt :thumbsup: .

Gruß
    Michael

• Gut zu wissen, habe viele solcher autos gefunden mit Leder und ohne SHZ.
    Hat mich auch gewundert.
    habe was dazu gelernt. und das es den 335d nur als automatik gibt. ;)

• @ masterlorenz
    Ich bin noch nie einen 335d gefahren, müsste den mal fahren aber grundsätzlich hätte ich auch nichts gengen den Diesel, weil ich fahre ca 25.000 km im jahr.
    Da ist es egal ob ich benzin oder Diesel fahre. Steht deiner zum verkauf?

nein, meinen werde ich noch ein jahr fahren, abgesehen davon bin ich ein ausstattungsminimalist, ich brauch motor, räder und gute sitze. :thumbsup:
    aber unabhängig davon kann ich den 335er als d sehr empfehlen, und man sieht kaum welche ... 8o

• Stimmt, das Auto hat keine Sitzheizung, gut erkannt :thumbsup: .

Gruß
    Michael

Das kann ja auch nur ein Sommerauto gewesen sein (also der Hintergrund warum keine SH vorhanden ist)

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Ah so! - Dann wirds n Import sein :thumbup:

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91