[Blockierte Grafik: http://www.n8lifecars.com/forum/images/smilies/N%20O%20S.gif]
Wo gibt es denn so einen geilen Smiley?
[Blockierte Grafik: http://www.n8lifecars.com/forum/images/smilies/N%20O%20S.gif]
Wo gibt es denn so einen geilen Smiley?
Also M3 E46 Coupe und Audi S5 ziehen ab 200 zwar etwas weg, aber richtig absetzen geht nicht. Das sind bis 250 bei beiden max. 1,5 -2 Wagenlängen.
Deiner ist ja gedopt .
Gruß
Michael
du musst aber GEGEN den 330d fahren.
- so meinte ich das doch -
du hast motorengeräusch und auspuff, das fehlt beim diesel - daher denkst du falsch
0-100.
Der Diesel muss 2 mal schalten ich einmal, also wenn man nicht fahren kann hab ich schon gewonnen . Ich hab doch nie behauptet, dass der langsam wäre, nur ist der auch net schneller, wenn man es drauf anlegt, im Alltag wahrscheinlich schon, weil man nicht immer bei 5000U/min fährt. So jetzt ein
Gruß
Michael
Ein Drehmomentstarker Diesel ist auch was feines
Hatte einen C 320CDI mit 268PS/600Nm und es war seehr spassig
Für die BAB gibt es nicht besseres, aber auf der Landstrasse find ich den Sauger besser .
Gruß
Michael
Ich bin doch schon 325dA und 330dA gefahren, verstehe das Problem nicht, guter Motor ja, aber kein Wundermotor. Müsste auch laut techischen Daten langsamer sein (Serie).
Gruß
Michael
Drehmoment
Für die maximale Beschleunigung bringt dir dein Drehmoment nichts, der Diesel ist anders Übersetzt und wird nur in der Elastizität im gleichen Gang schneller sein, fährt man den Benziner immer im optimalen Drehzahlband wirst du mit dem 330d langsamer sein. Im Endeffekt zählen nur die PS, Übersetzung und das Gewicht, wie die zustande kommen ist egal, ob Sauger oder Turbo.
Gruß
Michael
Erklär mal 231ps und mehr Gewicht gegen 258ps? :gruebel:
Gruß
Michael
Bin auch schon 325/330dA (noch den mit 231ps) gefahren, schöner Motor für die BAB, aber ich bezweifel mal dass der besser geht als ein 330i, natürlich muss man den Sauger drehen, aber das sollte einem vor dem Kauf klar sein. Ich komme vom Diesel und bin froh mal wieder einen schönen R6 zu fahren, vielleicht wird der nächste wieder ein Diesel.
Gruß
Michael
Ich habe meinen 3 Jahre lang über BMW finanziert zu 2,9%. Jetzt nach 3 Jahren war die Schlussrate fällig, welche ich mir in den 3 Jahren zusammengespart habe und diese hab ich nun bar bezahlt!
Ich konntw quasi 3 Jahre lang das Geld dass ich noch hatte und zusätzlich gespart habe zu einen deutlich besseren Zinssatz anlegen.
Das nächste Auto würde ich wieder so finanzieren!!
Das gleiche habe ich mir auch überlegt, aber das hätte sich bei mir kaum gelohnt, ich hab wahrscheinlich die falsche Geldanlage gehabt :gruebel:.
Gruß
Michael
Ich finde 4,9% nicht unverschämt, aber nun gut.
Ich definiere Vfw oder DW nicht als Gebrauchtwagen![]()
Ich beziehe das generell auf eine Fhzg. anschaffung ab einem gewissen Betrag. Egal ob Neu oder Gebrauchtwagen, ich habe lieber 20.000€ aufm Konto und bin immer flüssig und kanns vermehren als in einem "Haufen Blech" vor der Tür der dennoch jeden Tag im Wert schwindet.
Naja wenn man 4,9% Zinsen zahlen muss, dann muss du aber eine verdammt gute Geldanlage gefunden haben um noch Kapital daraus zu schlagen, bei 0,9% würde ich das verstehen. Ich hab 2,9% als Angebot bekommen, aber lieber Bar bezahlt, aber jeder sieht das anders, was ja auch nicht schlecht ist .
Gruß
Michael