Beiträge von MM_330i

Hi,

was heißt denn sparsam und war das nur die reine BAB fahrt oder vorher noch bisschen Stadt mit drin? Wenn ich mit meinem 330i 100km BAB nicht über 120-130km/h fahre, dann verbraucht der auch nur 8 Liter, also sollte der 320i weniger verbrauchen.

Gruß
    Michael

Ich hab mir den Performance ESD zugelegt. Warte aber immer noch auf die Lieferung. Werd auch sofort ein Soundfile hochladen. Aber anscheinend soll der Performance einen sehr geilen Klang haben, hoffe ich zumindest.

Der Klang ist schon super, keine Angst, muss den halt nur einfahren, so 5tkm :P .

Gruß
    Michael

Hi,

ich hab auch Basic Service und mir wurde gesagt, ich kann den Service in jeder BMW Werkstatt machen lassen. Aber wie kommst du darauf, dass du noch Materialkosten bezahlen musst, also Inspektion/Öl/Filter sollte voll abgedeckt sein, wie das mit Bremsen usw. weiss ich nicht. Mein Händler ist zwar nur 30km von mir entfernt, aber ich hab eine Händler direkt um die Ecke, deswegen wird der auch da gewartet.

Gruß
    Michael

Also ich fahr im Winter Rial Salerno in 8x17" ET20 und die sehen auf meinem Cabrion nicht so verloren aus. Die gibt es aber auch in ET30 und kostet nur knappe 100€ pro Stück.
    Müssen zwar abgenommen werden aber das kostet ja auch nicht die Welt.

Ich fahr ja die Originalen M194:
    VA: 8x17 et34
    HA: 8,5x17 et37

hab neue Reifen drauf und keine Lust noch mal 1xxx€ zu investieren, um mir andere zu holen. Ich sollte mir direkt 18 oder 19 Zoll BBS Ch Feglen holen und meine M194 verkaufen :wall: .

Mein Beileid, aber passieren kann das heutzutage überall. Meinem Kollegen haben die erstmal die ganze Seite zerkratzt, 1 Woche später das große Navi geklaut, den Innenraum verwüstet und das Auto war gerade mal paar Tage alt. :spinn:

Gruß
    Michael

finde das mit scheiben das fahrverhalten im winter (schneebedeckt etc.) etwas nervöser ist...

Hmm, hatte bisher immer Felgen die ohne Distanzscheiben ausgekommen sind aber die M194 Felgen sehen so verloren aus, muss ich mir mal überlegen. Danke für den Tipp :super: .

Gruß
    Michael