hallo erst mal
das sollte ohne probleme passen
Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster .
VA: 8,5x19 et29 passt locker
HA: 9,5x19 et23 hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :gruebel:
Gruß
Michael
hallo erst mal
das sollte ohne probleme passen
Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster .
VA: 8,5x19 et29 passt locker
HA: 9,5x19 et23 hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :gruebel:
Gruß
Michael
Glaub ich nicht daß es eine Freigabe für einen 235iger auf einer 9,5J Felge gibt oder??
Ich glaub schon, im Syndikat Forum fährt jemand auf einer 9,5" Felge einen 235 Reifen. Aber ob die Daten stimmen, keine Ahnung.
Gruß
Michael
Du brauchst hinten mind. 255 und selbst mit dem Serienfahrwerk streift das wenn er einfedert...
Man könnte auch einen 235 Reifen aufziehen, brauchst halt nur eine Reifenfreigabe vom Hersteller.
Gruß
Michael
Also das sollte passen:
VA: 8,5x19 et25 mit einem 225/35R19
HA: 9,5x19 et27 mit einem 255/30R19
Gruß
Michael
Also wenn du 225/255 Kombi fahren willst, musst du nicht nur hinten sondern auch vorne bördeln.
Gruß
Michael
Nochmal zurück zu meiner Frage mit der Einzelabnahme:
Was würde die denn in etwa kosten?
Ich hab 50€ für eine Einzelabnahme für meine Sommerfelgen bezahlt.
Gruß
Michael
muß mir die Daten erst besorgen ,melde mich wieder.
Schreib mal die Felgenbezeichnung hier rein.
Gruß
Michael
Ich hab nichts gegen H&R, nur wie du selber geschrieben hast, sollte man wissen, dass die 6 Zylinder sich mehr setzen als die 4 Zylinder Modelle. Deiner sieht richtig gut aus mit den H&R Federn, genau die richtige tiefe. Ich lass mir auch die H&R 35/20 Federn einbauen, aber nur weil ich weiss, dass die 35/20 für mich reichen, bei Eibach hat man manchmal einen Hängearsch, ist ein NoGo für mich. Aber es gibt auch Leute, die das nicht wissen und das ist halt nicht so dolle .
Gruß
Michael
Wie bei mir dreht minimal durch und dann aus.Nix mehr
Aber driften geht und macht voll bock .
Gruß
Michael
Jap ich weiß.Ehemaliges Mafagelände geht auch gut.
Da soll es sogar Videos geben von so einem mit seinem blauen E46 330i *gg* Hmmm wer das wohl war *lach*
naja habe bei der Strecke bei Schneider in Helbra mal ne kleine Beschleunigungsspur gelassen.Ja aber das mit dem Burnout funzt iwie net weil da was REGELT obwohl ALLES AUS ist. WAS IST DAS????
Wenn ich mit meinem aus 3-4t U/min anfahre ohne die ganzen Helferlein passiert auch nichts, das Rad dreht minimal durch, das war´s.
Gruß
Michael