Ich hab jetzt kein Bild, aber sieht schon cool aus, ist halt der Lufteinlass komplett aus Carbon und durch den K&N Filter hast du ein lauteres Ansauggeräusch.
Gruß
Michael
Ich hab jetzt kein Bild, aber sieht schon cool aus, ist halt der Lufteinlass komplett aus Carbon und durch den K&N Filter hast du ein lauteres Ansauggeräusch.
Gruß
Michael
Was is denn das Performance lufteinlass System? Und gibts das für den 330d?
K&N Luftfilter + Carbongehäuse für 7xx€, ich glaub den gibt es nur für die 6 Zylinder Benziner.
Gruß
Michael
Das Performance Lusteinlass System hat auch den K&N Filter drin, also dürfte da nichts passieren.
Gruß
Michael
Stimmt. Wenn man Flaps und Federn weglässt, wärs Forum leer.
Du willst mir also erzählen, das hier nicht schon fast alles mehrfach besprochen wurde, erst gestern hat jemand nach dem Tragfähigkeitsnachweiss für die M220 Felgen gefragt,obwohl der hier im Forum als Download angeboten wird, nur die Suche benutzen, hat auch keiner gemeckert, naja mir egal.
Gruß
Michael
Auf jedenfall hätte er sich die Frage mit dem Benutzen der Suchfunktion sparen können.
Guck doch mal, wie viele Fragen es zu H&R oder Eibach Federn usw. gibt, hier wurde schon fast alles besprochen.
Gruß
Michael
Vielleicht sucht er ja die Originalen!
Gruß
Michael
Hi,
soweit ich weiss braucht ein Sauger einen gewissen Staudruck und ein Turbomotor nicht, ob der danach sauber laufen wird, hmm.
Gruß
Michael
Ne die Felgen gefallen mir nicht , scherz, sieht gut aus
. Sind deine vorderen Seitenscheiben abgedunkelt?
Gruß
Michael
Ist schon echt traurig, dass so viele Leute Probleme damit haben. Aber es scheint nur mit bestimmten Fahrwerk/Reifen Kombinationen aufzutreten, ich fahr auch ein M-Fahrwerk + 19" Felgen und hab keine Probleme. Mein Fahrwerk wurde aber auch vom BMW Händler komplett neu eingestellt, hat 3xx € Netto gekostet, keine Ahnung ob das daran liegt oder nicht.
Gruß
Michael