Beiträge von MM_330i
-
-
hi
was für grösse haben die felgen et usw und die grösse von den felgen die sehen echt geil aus
Hi,
VA: 8,5x19et29 225/35R19
HA: 9,5x19et23 255/30R19Gruß
Michael -
da ist doch noch der db killer drin
Das ist nur ein optischer DB Killer, der ist komplett aufgebohrt von innen
.
Gruß
Michael -
Moin,
was nimmt man den nun eher 5W-30 oder 0W-40
BMW Empfiehlt ja Longlife 4EDIT - ach so ich fahre in der Woche viel Kurzstrecke - falls es einfluss auf die Viskosität hat.
Ansonsten im Jahr so ca 20tkmMapodo ist richtig gut und schnell, hab bisher nur für meinen Vater da Öl bestellt, weil mein BMW Basic Service hat, daher fahr ich auch dieses scheiss 5w30, würde viel lieber 0w40 fahren. Ich fahr in der Woche auch viel Kurzstrecke und hab keine Probleme mit dem Öl oder Ölverbrauch, aber im Sommer fahr ich öfter mal Strecken mit hohen Drehzahlen und da ist das 0w40 besser.
Gruß
Michael -
Michelin Pilot Alpin PA2 als Mischbereifung 225/255, man merkt schon das hinten ein breiterer Reifen drauf ist, wenn man z.B. an einem steilen Berg anfahren will, aber sonst super zufrieden.
Gruß
Michael -
-
Hi,
soweit ich weiss ist das ein Bilstein Fahrwerk, es könnte natürlich sein, dass die Federn anders ausgelegt sind (tiefe/härte).
Gruß
Michael -
-
BMW 330i
Auspuff: BMW Performance
Kosten: 840€
M-Paket + CarbonDiffusorDer Auspuff ist bei mir noch lauter geworden, als auf dem Video zu hören ist:).
-
Habe die gleichen Federn einbauen lassen, habe 80€+ Mwst. bezahlt, ohne Vermessen !!!!
Das ist aber ein richtig guter Preis, wie lange dauert denn der Einbau?
Gruß
Michael