Beiträge von MM_330i
-
-
Zitat
einen Individual gibt es nicht mit M-Paket.. jedoch einen mit Individual Frabe schon, aber einen kompletten Individual nicht.. (außer man rüstet um, so wie ich)
Hast du dir mal den E92 Individual angeguckt, der hat M-Paket, ist Azuritschwarz, hat Vollleder Platin und Pianolack Interieurleisten, nur das Lenkrad ist vom M-Paket und nicht Individual.
Gruß
Michael -
Hezlich Willkommen im Forum und ein super Auto hast du dir da bestellt, aber wie kommst du darauf, dass man das M-Paket nicht mit den Individual Sachen bestellen kann?
E92 330Xi Individual mit M-Paket
Azuritschwarz + Leder Platin, geile Kombi:)
Gruß
Michael -
Hi
Ich fahre hinen 8,5x19 ET 35 mit 255 Reifen.Hatte Anfangs 15mm Spurplatten pro Seite und jetzt fahre ich 20mm Platten pro Seite.Es sind aber bei mir die Innenkanten angelegt,weil in dem Gutachten der 15mm Platten(H&R)es so vorgeschrieben ist.Kommt aber immer auf den Prüfer an,ob man die Kanten anlegen muß.
Bei meinem 330i ist aber auch um 3mm pro Seite mehr Platz in den Radhäusern zu deinem,weil andere Spurbreite.
Am sichersten ist du klärst das vorher bei der Prüfstelle ab,was du an Spurplatten eingetragen bekommst und ob du am Radlauf was machen musst.Hier mit 15mm Platten:P1000055.JPG
Hier mit 20mm Platten:Kopie von Kopie von P1000091.JPG
Mfg
TOMGenau die Info hab ich gesucht, wollte mir nämlich für meine Winterräder M194 mit Mischbereifung Distanzen kaufen, wusste aber nicht, ob 20mm passen, aber wenn es bei dir passt, dann bei mehr erst recht, denn meine Radläufe sind gebörtelt und leicht gezogen.
Gruß
Michael -
-
-
aber mit 17 Zoll un 20er plattenWas hast du denn für 17 Zoll Felgen drauf gehabt, ich fahr im Winter die M194 Felgen mit Mischbereifung 225/255 und wollte auch 20er Platten drauf machen, weiss aber nicht, ob das so passt:).
Gruß
Michael -
Manchmal hat man Glück, ich hab für mein 19" Reifen vom M392 noch 650€ bekommen. Also einfach mal bei Ebay probieren:)
Gruß
Michael -
Auf die kulanz können sicher nur 330er hoffen. 325er gucken in die röhre wegen keine freigabe und so.
Man ist das kompliziert, ich dachte der PP ESD sei für alle 6 Zylinder Modelle freigegeben.
Gruß
Michael -
Hi uli,das was du schreibst macht sinn.
also werde ich wohl noch einen 07er msd benötigen. nochmal 450,00 tacken - glaub nicht das da bmw kulant ist schließlich hat ja auch noch keiner was abgesägt.
Gruß aus MUC
Im Motor Talk Forum hat jemand den PP ESD + MSD + Einbau bisschen mehr bezahlt als normal und der PP ESD kostet 840€, also find ich das heftig, wenn du den MSD komplett bezahlen musst.
Gruß
Michael