Beiträge von MM_330i

Du hast allerdings auch ein paar PSchen weniger. Ich nehm mal an, dass Tachoanschlag geht. Und 250 geht auf jeder Autobahn. :auto:

Der 335i hat einen Tacho bis 280km/h und sonst alle bis 260km/h oder? Mir macht es eh mehr spass auf der Landstrasse im 2ten Gang zu ballern, als auf der BAB. Bin den 330d (Serie) auch schon gefahren, man merkt das der Diesel schwerer ist, schiebt viel früher über die Vorderachse, dafür hammer auf der BAB, aus jedem Gang geht die Post ab, da muss ich meinen immer schön drehen um mitzukommen.

Immer diese gechipten Diesel:))).

Gruß
    Michael

Sieht klasse aus. Was kosten den die M220 und wo hast du sie gekauft? Passen die ohne Veränderungen?

Ich hab die relativ günstig von jemanden abgekauft. Bei mir mussten die Radläufe hinten bearbeitet werden, aber soweit ich weiss passen die Felgen mit den Conti SportContact 3 ohne nacharbeiten, weil der Reifen sehr schmal baut, aber dann hast du nur 1-2mm Platz im Radhaus, also reine Glückssache.

Gruß
    Michael

Das betrifft also jede Motorisierung mit M-Fahrwerk und 19"RFT oder nur den 335?

Gruß
    Michael

5000km sind def. nicht normal (außer bei Vorsatz).

Wenn man zügig fährt, ist der Reifenverbrauch ein echter Nachteil. Habe schon 2mal alles einstellen lassen. Gebracht hat es wenig. Der Reifenhändler meinte 'das ist ein Reifenfresser'.

Was am meisten hilft: gemütlich fahren. .. ich weiß, 'toller' Tipp

Also entweder stimmt bei meinem 330i was nicht oder ich hab einfach nur Glück, denn ich fahre sportlich und öfter mal eine kurvige Landstraße, meine Hausstrecke, da kann man die ganze Zeit schön im 2ten voll beschleunigen, bremsen, von Kurve zur Kurve und meine Reifen sehen nach 7tkm aus wie neu, egal ob Sommer oder Winterreifen.

Gruß
    Michael

Hey ho freunde.

Mein daddy kauft sich demnächst n x6 und wir sind schon auf der suche nach schönen 22" :P Aber leider weiß ich nicht was der bursche fürn LK hat? So wie alle Modelle 5/120?

Ihr könnt mir auch n paar Felgen empfehlen hauptsache Tiefbett
    Weiß da jemand mehr :bmw2:

Guck mal im Motor-talk Forum nach, da gibt es Fotos vom X6 mit 21-23 Zoll Felgen, Tieferlegung usw.

Gruß
    Michael

Ich denke mal es handelt sich um eine FleetEdition, die hatten 150ps, soweit ich weiss.

Gruß
    Michael