Mein Händler wusste das auch nicht, ich weiss das nur, weil jemand sich die Bremsanlage vom 135i verbaut hat und dann kam es raus, dass es die gleiche ist:).
Gruß
Michael
Mein Händler wusste das auch nicht, ich weiss das nur, weil jemand sich die Bremsanlage vom 135i verbaut hat und dann kam es raus, dass es die gleiche ist:).
Gruß
Michael
die Performance hat vorne einen 6 Kolben Sattel...
Denk du verwechselst das mit hinten denn da dürfte sie gleich sein.
Der 135i hat vorne den 6 Kolben Performance Sattel in schwarz, du hast zusätzlich noch die Performance Bremsscheibe, deswegen steht auch im Performance Katalog, dass man beim 135i nur die Scheiben wechseln muss.
Gruß
Michael
Hi,
mit der Kombi passt es nicht. Man muss die 8 Zoll Felge vorne nehmen und dann passt es, hinten kann man sogar Distanzscheiben drauf machen:).
Gruß
Michael
Alles anzeigenBrauche nochmals eure Hilfe.
Meine NL stellt mir keine Tragfähigkeitsbescheinigung aus, wissen gar nicht was das ist.
Sollte direkt in München anfragen, bezweifle aber dass ich dort so etwas bekomme.
Grösse der Reifen 225 / 40 / 18, rundum auf einer Felge ( keine org. BMW-Felge ).
http://www.tyreshop24.de/felge…c1bf3e12be23494d8fd0c07b0
Wer kann helfen.
Gerhard
Einfach an die Kundenbetreuung schreiben und die schicken dir das Gutachten, geht ganz einfach:).
Gruß
Michael
Alles anzeigendas kenne ich war heute beim
wegen der 128er...
was da wieder los war... und ich wollte nur wissen ob sie passt!!!!
und ich weiter drüber nachdenken muss... und die idee einfach wieder verwerfe!
was ich wohl leider tun werde...
@MM330i kann man sowas für jede Felge bekommen?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hehe. Einfach an die Kundenbetreuung schreiben, manchmal wissen die zwar nicht was man will, dann einfach nochmal versuchen . Ich hatte das Gutachten nach 2 Tagen im Briefkasten.
Gruß
Michael
Wenn der TÜV Probleme macht, kann ich dir auch eine Kopie vom TÜV Bericht schicken.
Gruß
Michael
45% Landstraße 45%Stadt 10%Autobahn Verbrauch: Laut BC 11.3
Bei den Werten die ich hier lese scheint es so, als ob hier ein paar Leute ihre Werte verschönern,
![]()
was das bringen soll weiß ich nicht außer sich selbst zu belügen!
Mein Fahrprofil: 60% Stadt, 40% BAB ->laut Bordcomputer 11,3SP und in echt 11,2SP:). Also quasi, wie deiner.
Spritmonitor
Gruß
Michael
Ich bin 17" RFT im Sommer gefahren und hab dann auf 17" nonRFT Winterreifen in der gleichen Dimension gewechselt, viel komfortabler als vorher. Jetzt fahr ich im Sommer 19" nonRFT, man ist das Auto hart geworden, hätte ich nicht gedacht. Jetzt muss noch ein komfortables Gewindefahrwerk rein, geht ja sonst gar nicht und ich fahr schon mit dem Mindestluftdruck im Reifen.
Gruß
Michael
Ich hab jetzt eine Laden, der macht mir das für 300€ mit Einbau + das Fahrwerk. Aber die haben ein Fahrwerks Vermessung der neusten Generation. Insgesamt so 1000-1500€, je nach dem welches Fahrwerk.
Gruß
Michael
Meine Batterie ist 2 Jahre alt und da kann ich stundenlang im Auto sitzen und rumspielen:). Bei meinen Eltern war die Batterie nach 5 Jahren platt, da ging nichts mehr, es kommt halt drauf an, ob man viel Kurzstrecke fährt oder nicht.
Gruß
Michael