Beiträge von MM_330i

:no: die Performance hat vorne einen 6 Kolben Sattel...

Denk du verwechselst das mit hinten denn da dürfte sie gleich sein.

Der 135i hat vorne den 6 Kolben Performance Sattel in schwarz, du hast zusätzlich noch die Performance Bremsscheibe, deswegen steht auch im Performance Katalog, dass man beim 135i nur die Scheiben wechseln muss.

Gruß
    Michael

Einfach an die Kundenbetreuung schreiben und die schicken dir das Gutachten, geht ganz einfach:).

Gruß
    Michael

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hehe. Einfach an die Kundenbetreuung schreiben, manchmal wissen die zwar nicht was man will, dann einfach nochmal versuchen :totlachen: . Ich hatte das Gutachten nach 2 Tagen im Briefkasten.

Gruß
    Michael

45% Landstraße 45%Stadt 10%Autobahn Verbrauch: Laut BC 11.3

Bei den Werten die ich hier lese scheint es so, als ob hier ein paar Leute ihre Werte verschönern, :eek:
    was das bringen soll weiß ich nicht außer sich selbst zu belügen! :thumbdown:

Mein Fahrprofil: 60% Stadt, 40% BAB ->laut Bordcomputer 11,3SP und in echt 11,2SP:). Also quasi, wie deiner.
    Spritmonitor

Gruß
    Michael

Ich bin 17" RFT im Sommer gefahren und hab dann auf 17" nonRFT Winterreifen in der gleichen Dimension gewechselt, viel komfortabler als vorher. Jetzt fahr ich im Sommer 19" nonRFT, man ist das Auto hart geworden, hätte ich nicht gedacht. Jetzt muss noch ein komfortables Gewindefahrwerk rein, geht ja sonst gar nicht und ich fahr schon mit dem Mindestluftdruck im Reifen.

Gruß
    Michael

Meine Batterie ist 2 Jahre alt und da kann ich stundenlang im Auto sitzen und rumspielen:). Bei meinen Eltern war die Batterie nach 5 Jahren platt, da ging nichts mehr, es kommt halt drauf an, ob man viel Kurzstrecke fährt oder nicht.

Gruß
    Michael