Beiträge von MM_330i

So eine Aktion gab es mal letztes Jahre bei mir in der Gegend auch, weiss nicht ob genau die gleichen Preise, aber so ungefähr. Nur nützt es einem nichts, wenn man nicht zum Service muss.

Gruß
    Michael

Ich fahr einen 330i und bei mir wurde der Zylinderkopf getauscht, nicht weil der kaputt war, sondern die Entlüftungsventile geklappert haben, sonst wurde bei mir nur die ELV gewechselt, vorsichtshalber . Aber in der heutigen Zeit gibt es kaum Autos die Fehlerfrei sind, vor allem wurden bei mir die Sachen getauscht, bevor was passiert ist und seitdem habe ich ruhe. Der LCI hat einen sparsameren Motor und das neue Navi, sonst gibt es da nicht viel neues.

Gruß
    Michael

Zitat

Original von badavalanche1
    Der Tempomat funktioniert über einen extra Hebel unter dem Blinkerhebel. Ist dort keiner, ist kein Tempomat verbaut. Nachrüsten ist bei 6-Zyl. nicht möglich. Und ohne Tempomat würde ich kein Auto kaufen, schongar nicht in der Preisklasse.

Ich hab bei allen Autos einen gehabt, aber nur sehr selten benutzt, liegt aber auch daran, dass ich kaum längere BAB Strecken fahre.

Gruß
    MM

Zitat

Original von Freeman
    da ich hier in der Region genug Auswahl an BMW Händler habe, hab ich mich mal weiter umgeschaut. 10 KM weiter von dem letzten BMW Händler wurden mir 30000 geboten, 6000 Euro mehr !!!

Das ist echt heftig, 6000€ mehr. Viel mehr wirst du aber nicht bekommen, finde das schon richtig gut, wenn jetzt noch die Konditionen für´s neue Auto stimmen.

Gruß
    Michael

Zitat

Original von Andi330i
    Hi, ich bin auch mal nen 135i Cabrio mit Performance Anlage gefahren und nen Unterschied zu der orginalen hab ich auch nicht gemerkt und die gelb farbenen Bremssättel passen ja auch fast zu keiner Fzg. farbe.

@ Dirk (nm335)
    Stimmt des das man nach einem Chiptuning von Nolle nur noch 100 oktan tanken muß????

Gruß Andi

Der 135i hat schon eine 6 Kolben Bremsanlage mit einer anderen Bremsscheibe, steht auch so im Performance Katalog, dass man bei 135i nur die Bremsscheibe ändern muss, deswegen wird man da auch keine Verbesserung spüren.

Gruß
    Michael

Die Ausstattung ist doch super, alles was man braucht und noch mehr. Der Preis finde ich jetzt auch nicht schlecht, es gibt halt nicht so viele die das M-Paket haben. Noch ein bisschen handeln und wenn er dir gefällt zuschlagen.

Gruß
    Michael