Beiträge von MM_330i

Das heißt du hast jeden Händler hier in der Nähe besucht, du könntest dich bei BMW als Tester bewerben, hast ja schon Erfahrung:P.

Gruß
    MM

Ich hab mich für Originale BMW Felgen entschieden, deswegen hab ich auch kein Gutachten von den Breyton Felgen, wollte aber erstmal die Spirit Felgen haben und habe deswegen bei Breyton angefragt und mir wurde gesagt, die passen so ohne sonstige Sachen am Auto zu verändern, das habe ich dann auch per Email bekommen.

Gruß
    MM

Du kannst ja jede Woche die Felgen wechseln :D. Ich finde alle Felgen auf den Fotos sehen gut aus, der eine mag polierte Felgen und jemand anders findet halt die CSL gut, aber schlecht sieht keine von denen aus.

Gruß
    MM

Es fahren viele Leute mit 19 Zoll und Xdrive, nur wird BMW sich bei etwaigen Fahrwerkproblemen quer stellen. Und bei TÜV kannst du ja einfach nachfragen, ob die was dagegen haben oder nicht, wüsste nicht warum der TÜV was dagegen haben sollte, denn die gucken nur nach der Freigängigkeit und Traglast, so wurde mir das zumindest gesagt.

Gruß
    MM