Beiträge von MM_330i
-
-
Ich hab mich für Originale BMW Felgen entschieden, deswegen hab ich auch kein Gutachten von den Breyton Felgen, wollte aber erstmal die Spirit Felgen haben und habe deswegen bei Breyton angefragt und mir wurde gesagt, die passen so ohne sonstige Sachen am Auto zu verändern, das habe ich dann auch per Email bekommen.
Gruß
MM -
Das wurde hier schonmal gepostet, weiss gerade nicht wo. Es gibt einen Originalen Nachrüstsatz von BMW, den Preis weiss ich nicht.
Gruß
mm -
Hat schon jemand mal einen e90 LCI mit den ganzen Performance Sachen gesehen oder sind die noch nicht verfügbar?
Gruß
MM -
Du kannst ja jede Woche die Felgen wechseln :D. Ich finde alle Felgen auf den Fotos sehen gut aus, der eine mag polierte Felgen und jemand anders findet halt die CSL gut, aber schlecht sieht keine von denen aus.
Gruß
MM -
Ich wollte mir auch die CSL Felgen holen, nur die geringe et vorne hat mich gestört. Ich finde die M6 Felgen bei Blau schöner, die CSL Felgen würden eher zu meinem schwarzen passen:P.
Gruß
MM -
Es fahren viele Leute mit 19 Zoll und Xdrive, nur wird BMW sich bei etwaigen Fahrwerkproblemen quer stellen. Und bei TÜV kannst du ja einfach nachfragen, ob die was dagegen haben oder nicht, wüsste nicht warum der TÜV was dagegen haben sollte, denn die gucken nur nach der Freigängigkeit und Traglast, so wurde mir das zumindest gesagt.
Gruß
MM -
Der Performance Heckansatz sieht schon schnicke aus.
Gruß
MM -
Ich hatte auch mal Rechtswissenschaften und bin froh das nicht mehr sehen zu müssen :tongue:. Ich würde mich bei einem Rechtsanwalt beraten lassen, sofern du eine Rechtsschutzversicherung hast, falls du denn überhaupt zurückgeben willst.
Gruß
MM -
Lemans Blau mit dem Blacklines sieht richtig gut aus. Zum Sommer noch schöne Alus und dann passt das schon :P.
Gruß
MM