Beiträge von Dani1986

Zitat

Original von Fedi
    Ja, ja,
    es ist immer so eine Sache mit der Suchfunktion. Aber selbst beim scharfen hinsehen hätte man das hier finden können. Sind schließlich nur etwa 6 Beiträge dazwischen.

Dazu lohnt auch der Blick in meine Signatur. Wenn dann noch Fragen sind nur zu... ;)

CU
    Fedi

Danke für die ausführliche Beschreibung.

@Mods:
    Die Anleitung könnte man doch auch pinnen da diese Fragen in Zukunft sicherlich öfter kommen werden?

Gruß,
    Dani

Zitat

Original von nm335
    Bei hellen Farben oder den ganzen Silbertönen sieht die unlackierte M-Heckschürze noch ganz ordentlich aus, aber bei einem schwarzen BMW, egal ob uni oder saphirschwarzmetallic, sieht die Schürze sehr bescheiden aus :schlecht:. Aus diesem Grund habe ich auch das M-Paket bei meinem Coupe nicht genommen, obwohl mir die Frontschürze sehr gut gefallen hätte.

Kann mich dir nur anschliessen.. hab das M-Paket genommen weil mir gerade die Front und die Schweller sehr gut gefallen aber das Heck is wirklich sehr bescheiden

Zitat

Original von Nickxson
    ... nur das vier der HIFONICS mit 2 Bässen unter den Sitzen alles weg-rumsen :))

Mein Coupe hat ja keine in der Heckablage, da sind die dann direkt rechts und links bei den Rücksitzen (also unter den Scheiben)

Mal abgesehen dass ich noch nichtmal weiss wie ein Adapterring aussieht, wie baut man die??? :))

Auf ein neues... :D

Das Problem ist das die vorgegebene Befestigung von Hifonics nicht ohne einen Adapterring auf den Standardfassungen des BMW montiert werden kann.
    Du musst die Boxen ja irgendwie befestigen und da ein Lautsprecher Tief ist müssen es natürlich Ringe sein (Loch in der mitte wo die Box eingesetzt wird :) )

Stells dir ungefähr so vor:

[Blockierte Grafik: http://www.ultramall.de/bilder/big_pv/271320-10.jpg]

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Gruß,
    Dani

Also 350 Km sieht mir danach aus als hätte ein MA der Niederlassung eine kleine Spritztour am Wochenende gemacht oder der Wagen wurde zur Probefahrt freigegeben.
    Akzeptieren würde ich das ganze nicht da das Auto mit 350 Km definitiv gebraucht ist und somit ein gesonderter Rabatt fällig sein sollte.

Ich werde am 15. ganz genau darauf achten wieviel Km mein Coupe auf dem Tacho hat.

Das die Km durch Tests zustande kommen kann ich mir nicht vorstellen da die Wägen nach den Langzeittests verschrottet werden.

Gruß,
    Daniel

Zitat

Original von Nickxson
    Wo krieg ichdie passenden Adapterringe?
    Ist das Original BMW Zubehör?
    Bei Google findet der mal nichts wenn ich BMW Adapterring eingebe

greetz

Ich würde dir vorschlagen das du direkt bei deinem HIFI-Verkäufer (sofern nicht E-bay) nnachfrägst welche Adapterringe du für die Befestigung der Lautsprecher im E9x benötigst.

Alternativ kannst du auch beim UE2000 fragen dort habe ich damals meine Adapterringe gekauft.

Gruß Daniel

Die tests waren nicht auf das Start/Stop System reduziert sondern auf die Anzahl der zündungen im eralen Betrieb.

Die Fahrlichtautomatik war bei den Wägen aktiviert.
    Wir müssen das ganze Protokollieren wenn etwas kapuut geht von daher bin ich mir sicher das die Xenons nicht auf der Liste standen :)