Beiträge von Dani1986

Vorallem bei Xenon's sollte man den Unterschied doch recht schnell bemerken wenn auf einmal alles so dunke ist :D

Hallo zusammen,

Wir haben das Start/Stop-System entwickelt und mussten die Belastbarkeit der neuen Zündkerzen testen da es ja viel mehr Starts gibt.
    Dazu wurden mehrere tausend Starts simuliert und die Xenon's haben danach immernoch geleuchtet :D

Also ich bin auch eher der Freund des dezenten..

Vorgenommen hab ich mir:

- BBS CK 02 Speichen schwarz lackieren lassen
    - Tieferlegung H&R Eibach oder KW steht noch nicht fest.
    - Blackline Rückleuchten
    - Angel Eyes in Weiss

Das wars dann aber auch schon :)

Edith sagt ich hab die Spurplatten vergessen :)

Zitat

Original von nm335
    Das auf dem Photo ist die BBS LM
    Meiner Meinung nach die schönste Felge von BBS, leider aber auch eine der Teuersten.

Das CK Rad hat eine ET35, ich kann aber nicht sicher sagen ob Du die Felge für das Coupe hast. Müssten alle 4 die Abmessung 8,5x19" und Lochkreis 120 haben, dann ist es die Ausführung für den BMW.

Danke ich werd am Montag einfach mal beim Felgenhändler nachfragen welche ich hab.. aber ich hatte Sie damals auf einem e46 montiert.
    Wird schon irgendwie klappen..

Kann hier jemand eine Fotomontage von dem E92 oben mit den CK02 machen?

Ja ich hab grad nachgesehn man zahlt bei der RR knapp 900 euro pro Felge, das is echt heftig! :O

Zitat

Original von EvilMagics
    Ein Bild habe ich leider auch nicht, aber ich kann mir die recht gut auf einem weißen Coupé vorstellen!!
    Schon erstaunlich, was der ein oder andere einfach so in seinem Keller umherliegen hat! :D
    Bei mir im Keller liegt nur noch eine re/li 2-Rohr-Auspuffanlage für einen B-Vectra! :tongue:

Ja nach meinem Unfall hab ich das ganze zeug in den Keller eingeräumt :D
    Hab mir zwar zum Coupe die 225 M Doppelspeiche in 19" mitbestellt aber will die CK 02 natürlich gerne mal auf dem Coupe testen sofern Sie denn passen sollten :)
    Hab mir überlegt ob ich die Speichen der CK02 Schwarz lackieren lass aber das kann ich erst machen wenn ich sicher weiss ob die Felgen auch passen :P

Noch ne OT frage.. kenn jemand diese Felgen?

[Blockierte Grafik: http://www.dookstudios.com/e92/derricks_e92-ek.jpg]

Hallo zusammen,

IIch habe im Keller noch 19" BBS CK02 kugelpoliert und weis leider die ET nicht auswendig von den Felgen.

Wisst ihr ob die Felgen auf den E92 passen ohne bördeln zu müssen?

Zudem wollt ich noch fragen ob von euch villeicht jemand ein Bild eines Alpinweißen E92 mit den CK02 drauf?Ich konnte leider keins finden :(

[Blockierte Grafik: http://www.racimex-japan.co.jp/BBS-CK-silber.jpg]

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Dani

Hallo Fruchti,

Nachdem mir die USB-Schnittstelle nun doch mehrfach empfohlen wurde werde ich heute nochmal zum :) gehen und meine Bestellung direkt ändern.
    Die beiden Hifi Systeme möchte ich nochmal Probehören bevor ich mich entscheide.

Zu der Sache mit dem Geld: Ich bin Schwabe ;)

Grüße,
    Dani

Zitat

Original von e92qp
    Mein Coupe ist auch weiß. Ich finde die Farbe nach wie vor sehr schön, insbesondere auf dem e92 und e91. Natürlich ist weiß nicht ganz schmutzunempfindlich, aber immer noch pflegeleichter als schwarze oder dunkle Töne. Allerdings kommt weiß in meinen Augen nicht gerade edel (wie zB. saphirschwarz), sondern eher sportlich raus. Was ist Dir wichtig?

Zum Unterschied 325i zu 330i kann ich nur sagen, dass ich beide ausgiebig zur Probe gefahren habe. Natürlich reicht der 325i vollkommen aus und wenn überhaupt, kann man nur auf sehr hohem Niveau jammern. Wir sprechen immerhin über 218 PS! Aber gegenüber dem 330i (und ganz besonders natürlich dem 335i) fehlt schon ein ganzes Stück Fahrspaß, hier sollte man sich nicht nur auf die reinen Prospektangaben zu Beschleunigung, Elastizität und Höchstgeschwindigkeit verlassen sondern einfach die beiden Motoren probefahren.

Das beruhigt mich schonmal sehr, da mein e46 schwarz war ;)
    Mir selbst ist die Sportlichkeit wichtiger und die kommt mit dem Alpinweiß doch um einiges mehr rüber als z.B. Saphirschwarz.
    Ob das Auto in weiß edel aussieht oder nicht ist wiederum Ansichtssache, meiner Meinung nach sehen alle E92 extrem edel aus :D

Danke für deine Antwort!