Werd mir morgen die orig. BMW Pedallerie in Edelstahl bestellen
Beiträge von SQP
-
-
Ich denke bei 10mm gibts einiges zu beachten wegen Zentrierung etc. wenn man dort aber anruft sind die Jungs sehr hilfsbereit.
-
Wenn man es 100%ig passend will könnte man immer noch auf Replikas zurückgreifen da gibt es auch 8x19 ET34 & 9x19 ET 34 und die passen definitiv mit 225 & 255
Ansonsten ist es so wie schon immer wenn man orig. M-Felgen fahren will past das nie so einfach die eben sehr krasse ETs haben das war schon beim E46 so.
-
Zitat
Original von Tappi
Warum auch nicht? Der M3 hat ganz andere Einpresstiefen
SQP
die 9,5" mit ET 29 geht beim coupe hinten nicht ohne bördelnbei 8,5" rundum würde ich 235/35 rundum nehmen
Dann würd ich 8,5 x 19 rundum fahren mit 235/35 oder bördeln da seh ich noch keinen großen Aufwand mein E46 vorher war auch gebördelt.
-
-
LCI Teile findest du nur bei Realoem zur Info
-
Zitat
Original von Reinhold
NEIN, es geht um die Steckdosen für die Fondspassagiere, nicht um den Kofferraum. Ghostbuster bringt da nur Verwirrung rein!
Gut, diese gehen bei mir definitiv beide und bisher auch keine Stecker gehabt die nicht funktioniert haben, ggf. die Stecker mal nen wenig drehen wenn sie drin stecken etc. ?
Hab bei mir die Pakete auch nur deswegen bestellt hauptsächlich da ich eh nicht rauche.
-
-
Oh sorry es ging um die Teile im Kofferraum die hab ich bei mir noch nicht geprüft dachte es geht um die beiden für die Fondpassagiere
-