Also ich habe 12mm Scheiben von SCC und die liegen perfekt an der Nabe an und auch an der Felge.
Beiträge von SQP
-
-
Ich finde die orig. BMW Edelstahl am edelsten und unauffälligsten
-
Passen wirds definitiv vorne nen wenig knapp aber sollte passen nur die Frage ist ne 8,5x19 mit nem 265/30 od. 255/30 sieht sehr bescheiden aus, ich würde eher 8,5 zu 9,5 x19 verbauen.
-
Ich finds ist nen geiles Pic macht aber auch viel der Wagen aus
-
Hi, habe nen E91 LCI mit Raucher und Ablagenpaket und bei mir sind hinten die 2 12V Dosen aktiv es stecken zwar auch nur die Plastikkappen drin, aber die Steckdosen funktionieren 100%ig waren letztens zu einer Messe und dabei haben die beiden hintensitzenden Ihre Handys geladen während der Fahrt
-
Habe zwar einen LCI 3er allerdings mit Xenon bin jedoch sehr sicher das dort auch H7 bei Halogen verbaut ist wie beim Vorfacelift auch.
-
-
Ich habe dort online bestellt da und als die Bestätigung kam war die Summe ca. 10% weniger als online.
Kein Plan warum.
-
Ich hab schon 2x bei SCC bestellt und immer nen besseren Preis bekommen als in deren Katalog steht.
-
Habe SCC Distanzen drauf und unterm Strich gibt es nicht viele Hersteller von Distanzen am Ende druckt jeder nur sein Label drauf.
SCC ist einer der Hersteller und die sind top, Vorteil dort gibts wirklich alles fast in 1 mm Schritten ich hab meine Scheiben vorn+hinten von denen mit Bolzen top Service, schneller Versand etc.
Schaust du unter www.spurverbreiterung.de