Hallo Juke falls es dich Interessiert mit Anleitung in 1,5Std fertig fürs befüllen noch 120€ bezahlt und Klimakondensator Original 330.
Bmw wollte für die Reparatur mit teile 1100€
So hats nur 450€ gekostet und funtzt wieder
Danke nochmals für die Anleitung
Beiträge von giannisavramidis
-
-
Hallo leute kann mir jemand die aus/einbau Anleitung für den Klimakondensator senden für einen E90 320d N47? Oder mir sagen wo ich diese finden kann ?
Danke schon mal im vorraus
Gruß Giannis -
Hallo folgendes problem habe mit carly Auto ausgelesen folgender fehler springt raus Junction Box Beifahrer zentrale steuerung Timeout 009C5E ? Was bedeutet dieser code ist die Box hin ?
-
Hallo
wer kann sofwhre anpassen im raum Berlin ?
Fahre einen 320d n47/177ps will dpf off haben zahle gerne einen fairen preis dafür.
Gruß Giannis -
Hallo, wer kann den Dieselpartikelfilter deaktivieren beim 320d n47 in raum berlin ?
-
Ok wenn es nur das wäre dann top, was hat es gekostet ?Glaub keine 50€.
-
Hallo
hatte das selbe problem das Steuergerät kannte meinen funkschlüssel nicht mehr ein besuch bei bmw und die sache war na 30 min erledigt. -
Hallo hatte selbes Problem www.ap.de
-
EisDave
genau Antriebswellen,Radträger und Abs-Sensoren -
Also entlich mal ein thema bei dem ich mein senf dazu geben kann :).
Also ich habe eine lci limo320d mit n47 motor und habe auf performance bremse forne und hinten aufgerüstet.
Hinten gabs probleme da die handbremse zuerst nicht griff ?????????????.
Dann kamm ich auf die idee die achschenkel vom 330d zu verbauen und es klappte sogar mit tüv segen
Die große bremse hast du bei der 320d limo nur wenn: ahk ab werk verbaut oooooooder ganz selten das auto vorher der polizei oder feuerwehr gehörte dann hat mann nähmlich fahrwerk behörde alles nachzulesen im etk.
achja performance bremse hab icb vom 123d genommen da ja für 320d limo offiziel nur vorne gibt.
kodieren mußte mann das ganze auch für die rest kilometer im bc und dem pedall druck konnte ich direkt danach merken.
Zur performance kann ich nicht soviel sagen da ich sie nicht fordere hab sie nur wegen der optik
Sorry für meine Grammatik