Welche Teilenummer hat das Verbindungskabel vom Navirechner zum Monitor beim CIC Professional?
Beiträge von BMW-E46-E92
-
-
Kann vom Automatikgetriebe was nach verbrannten Gummi riechen? Heut ist mit aufgefallen das es komisch riecht und als ich von D auf P geschaltet hab hat es sich komisch angehört.
-
Kommt jemand aus der Gegend 89537 Giengen und könnte sich folgenden für mich anschauen? Sind von mir aus 250km BMW 320i
-
einfach nur geil
-
Zitat
Guck mal in den Schein vom E92, da steht die max. Anhängelast drin. Dann musst du noch das Leergewicht des Hängers und des E46 addieren, wenn das Ergebnis max. gleich der Anhängelast ist, ist es zulässig. Den BE Schein sollte der Fahrer haben.Unter O1 steht 1600kg. Wird dann nicht gehen, der e46 hat ja schon knapp 1500kg
-
Servus. Kurze Frage, kann ich mit meinem e92 325i Coupé einen e46 Touring mit einem Hänger fahren? Sprich wegen dem Gewicht etc. kenn mich da nicht so gut aus.
-
Bei meinem N52b25 "eiert" der Schwingungsdämpfer ganz minimal wenn der Motor läuft im Stand ist kein Spiel vorhanden. Das ist normal oder?
-
Servus zusammen,
was haltet ihr von diesem Wagen, werd den morgen anschauen. Ist der Preis OK? Hab in letzter Zeit den Markt nicht mehr so beobachtet. -
Hat jemand Erfahrung mit den Kennzeichen aus dem Internet, sind die qualitativ OK?
-
Ich lass jetzt mal die 6 Liter drin, hab ja dann immer noch einen halben Liter Reserve bis Minimum. Werd das mal beobachten und dann weiter schauen.