Beiträge von E92RED
-
-
ok, dann werd ich so um 7 wegfahren, laut google maps ca 1 std bis zum kreuz !
Super ! Dann werden wir gegen 09.15 - 09.30 im Hotel sein und so gegen 9.45-10.00 auf dem Platz, das passt
-
mich kannst du auch eintragen
Uwe wann fährst du los ? könnten uns gleich auf dem ersten PP nach dem Weinsberger Kreuz treffen !
Hi Rouwen - super
Also ich möchte so gegen 09.00 Uhr in meiner Pension sein undn dann zum Treffen fahren. Es wird ziemlich voll werden in Gollhofen . Fahrtzeit habe ich ca. 2 Std .
Treffpunkt Autobahnraststätte Hohenlohe um 08.00 Uhr o.k ????
-
Teilnehmer:
Samstag :
E92RED (Uwe)
BMW_Flo1909
No-Limit ?
Stefan 330i od. auch als Pegasus bei manchen jetzt vom Samstag in Würzburg bekannt
Pitti330d
Erazor ab 14.00
E90-UserSonntag :
E92RED
FashionVictim
ErazorAlso ich fahre am Samstag über die A81 bis Weinsberg dann die A6 richtung Nürnberg und dann die A7 hoch Richtung Würzburg
Da ich in Gollhofen übernachte werde ich zuerst ins Hotel fahren und meine Taschen usw. abliefern und dann zum Treffpunkt fahren.
Uhrzeit kann ich daher nicht sagen .gruss
Uwe -
Na scheint ja nich schlecht gewessen zu sein!! Geile bilder hast gemacht!!! Bist in Gollhofen ma kommenden samstag auch dabei?
grüssle
Ich bin am Wochenende an beiden Tagen in Gollhofen , Sa und SO .
Jaja Uwe
nimmst hier unsere MODELS
zur hand für schöne Bilder
Eure 'Models' sind
sag Ihnen schöne Grüße von mir
Überhaupt finde ich es klasse wenn Frau oder Freundin mitgehen , waren ja viele dabei ! Meine Freundin geht auch immer mit , momentan durch ihre schwere Krankheit geht es halt nicht.
Bis bald mal wieder
-
Hallo Jungs
hier meine Bilder ! Leider habe ich vor lauter Hektik gar nicht alle unsere Autos fotografiert.
http://www.e92red-bmw.de/6-bmw…urzburg-am-23-5-2010.html
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4007/4635090985_8a73204673.jpg]
Olli hast du diesen gemeint mit den Zierstreifen ?
-
Mac ist mir auch zu teuer!
Worauf ich halt achten würde.
- Außen kein schei*s Klavierlack
- Wenn du öfters bei schwierigen Lichtverhältnissen arbeitest, dann ein mattes Display.
- Gutes Schreibgefühl bei der Tastatur.
- Leiser Lüfter.
- Intel Core2Duo, Core i3, Core i5.------------------
Ich liebe mein Lenovo T400 mit SSDLenovo soll leise sein - habe ich auch schon gehört .
Deine Kriterien passen . Danke
-
Ist mir zu teuer ! Für das was ich das Lapi benutze . Ich brauche ne große Festplatte so 500 iga langt ( habe 4 externe
) 4 Giga Ram , Win7 64 bit - finde ich super .
Das langt . Da bin ich mit 700 bis 800 Euro bei einem guten durchschnittlichen Lapi dabei.
-
Was machst du hauptsächlich mit dem Laptop?
Eigentlich nur Internet , die Bilder bearbeiten , demnächst Videos bearbeiten . Mehr nicht . Ich suche halt ein leises Laptop 17 Zoll , bei uns im Geschäft laufen die Acer und die Dell eigentlich recht leise.Warum fragst du ?
-
Uwe: Hast du eigentlich auch Fotos geschossen?! Sicher denke ich mal
Wann können wir denn mit deinen Bildern rechnen?
Werd morgen direkt mal beim Folierer anrufen
Hi , ja habe ich auch . Aber gestern Abend ist mein Laptop leider abgeraucht . Mainboard im Arsch . Jetzt arbeite ich an einem 8 Jahre alten PC . Wahnsinn.
Im Laufe des Tages werden die Bilder hochgeladen. Das kann dauern.
Morgen heisst es erstmal Laptop kaufen gehen und meine ganzen Sicherungen einspielen. zum