Bimmer-Treffen Ungarn ist drin
Beiträge von E92RED
-
-
Hallo Jungs ,
ich bin auch wieder zuhause !
Zuerst möchte ich mich mal bei Euch allen entschuldigen , dass ich so wenig bei Euch war .
Aber ich komme einfach nicht rum , mir reicht die Zeit bei einem solchen Treffen nie .
Zuerst muss ich Auto putzen , dann muss ich irgendwie Bilder machen und dann kenne ich mittlerweile so viele und wenn man sich im MAi nach dem langen Winter wieder sieht gibt es immer viel zu erzählen.
Es war toll , denke es waren noch nir soviele E9X auf einem Treffen.
Der Crash sah heftig aus , denke das Cab ist Schrott.
Ich bin ja mit Pegasus (Stefan) bis nach Weinsberg zusammen gefahren und wir hatte auch ein lustiges Erlebnis .
Ein grünes E36-Cab hat sich mit Pegasusu ein Rennen geliefert und ich bin mit meiner lahmen Ente
ja nicht mitgekommen und auf einmal sah ich Rauch und dachte was ist da passiert , da ist dem E36-Cab der Motor hochgegangen , er ist nur noch über die Standspur gekrochen . Tja mit einem 330 sollten sich die Jungs mit ihren alten Aggregaten nicht anlegen.
Bilder werde ich morgen denke ich hochladen.
Gruß
Uwe -
Bin ich gespannt...
OT...Oh man, ich glaub das wird nix mehr...2 Tore in so kurzer Zeit
Naja zumindest haben die Bayern ordentlich gespielt...
Gegen solche Italiener hast keine Chance - die stehen hinten drin und warten nur auf Konter
-
Cool Uwe
Schau mir die Bilder gerade an. Wie war dein Eindruck von heute?
Es fehlten ein paar Autos , waren 198 auf dem Platz . Wahrscheinlich waren wegen dem CL- Finale viele zuhause geblieben
Denke morgen wird es voll ! Wie gesagt ein Glück sind wir früh dran . Ich muss auch noch einen Platz für einen E90 reservieren .
-
Ich hab auch grad noch spaßhalber nen paar "www.e90-forum.de" Flyer gedruckt die ich mir an die Scheibe gebabbt hab
Damit auch jeder weiß was wir für ein kaputter Haufen sin
Gute Idee . Dann können wir echt die größte Gruppe werden !
Überigens die Bilder von heute sind hir . Für die die wissen willen wie es auf einem Treffen so aussieht .
-
Denke er kommt morgen auch nach Würzburg
-
Die Bilder sind hochgeladen !
Dort auf den link tippen.
http://www.e92red-bmw.de/6-bmw…2-5-2010-in-bruchsal.html
Wie gesagt unbearbeitet einfach hochgeladen !
Gruss
Uwe -
du hast ja auch lange genug geknipst
also ich glaub Wü fällt morgen aus, da mein Sonnenbrand doch heftiger als gedacht ist
und ich morgen auf keinen Fall in die Sonne gehen werde
Ich denke auch dass dein Sonnenbrand erst noch richtig herauskommt .
na dann Glückwunsch ihr Zwei
Danke dir Simon
-
So bin wieder zuhause !
Treffen war sehr schön heute, einige wirklich klasse BMWs waren vor Ort, ich habe wieder einige Inspirationen für kommende Umbauten gefunden und einige nette Gepräche führen. hab mir zu allem überfluss einen wunderbaren Sonnenbrand geholt
Bilder hab ich keine gemacht, dafür dürfte Uwe genügend haben
Ausserdem haben Uwe und ich einen Pokal bekommen
Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder daHi Rouwen
die Bilder lade ich gerade unbearbeitet hoch , wird noch eine Weile dauern !
War schön viele Bekannte nach dem langen Winter zu sehen .
Morgen geht es ab nach Würzburg mit ganz viel Getränke im Gepäck.
Gruss
Uwe -
Hallo Jungs
es werden ja immer mehr , da können wir ja eventuell den Pokal für die größte Gemeinschaft bekommen .
Ich muss auch noch einen Platz für einen aus dem Forum freihalten er ist aus Freiburg vom BMW-Club Breisgau bekannt in BMW-Kreisen als Pegasus und hier heißt er Stefan 330i ein E90 der besonderen Klasse.
Schöne Grüße
Uwe