bis gleich !
evtl. kommt Marco auch noch
Das wäre super . Der hat doch seinen jetzt so schön geputzt !
""
bis gleich !
evtl. kommt Marco auch noch
Das wäre super . Der hat doch seinen jetzt so schön geputzt !
Moin Leute,
werde dann mal langsam losfahren, wir treffen uns um ca. 9 Uhr am Eingang !!! bis dann
allen anderen wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende, Wetter ist ja
![]()
![]()
Bis gleich !
Grüßle
Uwe
Wahnsin . Klasse . Die Farbe ist super
Ja und die Sitze - ich haben will !
Alles anzeigenUwe:
Haben die neuen Dämpfer eine andere Artikelnummer?
Meins wird jetzt die Tage auch reklammiert.
In irgendeinem anderen Thread wurde da was gepostet mit der alten und neuen Nummer.
Weis leider nicht mehr, ob das hier oder im Motortalk war.
Gruß Michael
Hallo Michael ,
einfach bei Bilstein in der Werkstatt anrufen ! Die wissen bescheid über das Problem ! Als ich oben war , wurde an einem 335i gerade das B16 repariert .
Du musst halt nach Ennepetal fahren und vier Stunden Zeit mit einrechnen .
Schicke dir noch eine PN !
Gruß
Uwe
Alles anzeigenKleine Ergänzung ... mit ein wenig Glück kriegen wir den Felgen-/Fahrwerksumbau am nächsten Freitag über die Bühne gebracht ... TÜV-Eintragung dann erst nach unserem Urlaub.
Und 245/30 VA und 265/25 HA passen nicht wegen ABS und DSC daher werdens nun 235/30 VA und 265/25 HA!
Uli_HH
P.S. ...ich weiß nicht warum immer alle meine Probleme haben wollen???
Die Grösse habe ich auch bei meinen Phantom , mit B14 Gewinde 50mm eingetragen - da habe ich schön geschwitzt
ich habe bereits schwarze Nieren(glänzend) und BlackLines verbaut,weiterhin ist der Wagen mit M-Paket und hochglanzshadow ausgestattet!!!
Dann wird das passen . Bin mal auf Bilder von deinem Wagen gespannt !
Gruß
Uwe
Bei uns siehts ned so aus, als obs am Sontag schön werden sollt. Wollt heute Nachmittag ab 15Uhr mein Auto für Sontag waschen, polieren und waxen.
Aber so wies aussieht werd ich am Sontag mit nem dreckigen Auto kommen müssen. Waxen und waschen bei Regen kommt doof!
Also junger Mann , ab morgen lacht in ganz Deutschland die Sonne , auch bei dir
http://www.wetter.de/wettervor…28b3cb5de744e4a602e9e4b82
Ausreden gibt es keine.
Ich muss morgen Abend nach dem Treffen in Bruchsal wahrscheinlich mein Auto auch nochmal waschen , bei denen ist der Platz halb Teer , halb Kiesel und wenn es warm wird staubt es .
Grußle
Uwe
Mir gefällt die Front gar nicht - sorry !
Gecleant und die Proportionen stimmen irgendwie nicht , vielleicht sieht es 'live' anders aus.
Gruß
Uwe
Hast du die Shadowline ? Dann musst du es glänzend machen so wie ich !
Gruß
Uwe
Schei......................
Was soll man da anderes sagen - das tut weh . Hast so eine Arbeit mit dem Auto gehabt und jetzt das .
Kopf hoch -Hauptsache ist , dass es dir gut geht.
Gruß
Uwe