Beiträge von E92RED
-
-
Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir solche Veranstaltungen sparen kann
Aus dem Alter bin ich raus , muss ich nicht haben
-
Hoffentlich schleift nichts? Denn sowas wird mal eben teuer...
Ne schleift nix , bin ja jetzt schon knapp 2000 km gefahren . In der fränkischen Schweiz mit schönen Landstrassen
, in der Pfalz mit unglaublichen Schlaglöchern
und letzte Woche auf der Autobahn hoch nach Leverkusen.
-
Tja , der Hankook wurde mir am Samstag auch fast zum Verhängnis.
War bei GTÜ und habe mein Gewindefahrwerk auf die neuen Felgen eintragen lassen .
Hätte eigentlich Bilder machen müssen wir der auf die Holzbalcken rauf ist und das Auto sich gewunden hat - alter Schwede.
Also ich sage mal so , beim TÜV wäre ich nicht überall durchgekommen
bei GTÜ der junge Bursche hat mal ein Auge zugedrückt .
Grüßle
Uwe -
Termin is mehr als ungünstig. Schade!
Bin ich leider in Würzburg auf einem BMW-Treffen . Aber die nächsten Wochen sind eh alle ausgebucht.
Uwe
-
der auspuff ist der hit....einmal gehört interessiert es dich nicht mehr wie der aussieht hehe
habe jetzt erst die bilder gesehen ( hab mich gewundert warum alle letzten post das ein oder andere GEIL enthielten muhaha)
ne schaut echt supi aus.
wenn du deinen geliebten kennzeichenhalter unbedingt behalten willst....vielleicht hilft es ihn such in schwarz zu lackieren damit er nicht mehr so RAUS STICHTNe der kommt weg
, aber ich war bisher noch zu faul das Klebeband zu kaufen . Passiert aber noch diese Woche .
-
Nein, muss man nicht, für Hunde genauso wenig.
Alles dir selbst überlassen.Danke für die Antwort .
d.h aber , wenn du eine Hauskatze hast und die dann einen Schaden anrichtet , dass man dann eventuell tief in die Tasche greifen muss ?Wenn der Geschädigte den Beweis erbringen kann dass deine Katze schuld war.
-
Hi Steffen ,
schöner Mist .
Dann hoffe ich dass alles gut ausgeht , dass der Katze nicht mehr passiert ist.
Schön wäre wenn du den Besitzer findest und der dir den Schaden zahlt .
Mal ne dummer Frage , kenn mich da nicht so aus .
Muss man als Katzenhalter eine Versicherung abschließen ? -
Hier meine Bilder
Wetter war klasse .
Hat wieder alles gepasst bis auf die Pappnase von Bedienung beim Griechen - mensch war das ein Idiot
-
dadurch bessern klang ?
Ja . Den Klang finde ich nicht schlecht
geringfügig
Dein Auspuff hat jetzt auch einen schönen Klang